Hallo
Wir waren eine Woche in Nr.Lyngvig und haben wie immer bei der An und Abreise bei Is & Burger in Hvide Sande zu Mittag/ Abend gegessen.
Uns fiel gleich auf das dort anderes Personal ist. Es war mal ein Ehepaar dort was auch deutsch sprach (das setzen wir aber nicht vorraus!!!!!)
Es war dort immer sehr sauber-freundlich und einfach nett.
Nun fiel mir sofort auf , das es bei weitem nicht mehr so gepflegt sauber hinter und vor dem Tresen war.
Staub--der älter war als wenige Stunden
Krümmel zwischen Tischbeinen mit Staub, auch wesentlich älter, als nach einer Tagesreinigung.
Ablagen schmierig, voller Essenreste.ect.pp.
Das Personal freundlich, aber mehr so nach dem Mc-Donald Service.
Es war nun nicht so schmutzig, das wir uns nicht wohl fühlten, aber wir kannten es bei dem Ehepaar anders.
Fand dort ein Besitzerwechsel statt, oder ist das nur Personal ohne z.zt. einer Führung wegen Urlaubszeit???
Wir kommen dort nun seit 10 Jahren hin und es wäre schlicht schade, wenn dieser Laden irgendwann nicht mehr so gut ist, wie er mal war.
Wechsel bei Is & Burger in Hvide Sande????
Wechsel bei Is & Burger in Hvide Sande????
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Grüße von Muck64
Hallo,
wir waren vor einigen Tagen dort. zwei junge damen haben bedient. bzw. es hat alles sehr lange gedauert, weil eine davon "besuch" hatte und sich am tisch hinten rechts bei den toiletten in ausgiebigem privatgespräch befand während die andere unten eis verkaufte.
in der herrentoilette war wenig licht im hinteren raum und absolute dunkelheit im vorraum, wo das waschbecken ist.
wir haben das eigentlich nur auf "sommerzeit = aushilfenzeit" geschoben, aber jetzt wo du das schreibst, letztes mal, auch sommerzeit, war das alles ne nummer herzlicher, schneller, sauberer...
aber wie du auch sagtest, kein grund, da NICHT hinzugehen.
wir waren vor einigen Tagen dort. zwei junge damen haben bedient. bzw. es hat alles sehr lange gedauert, weil eine davon "besuch" hatte und sich am tisch hinten rechts bei den toiletten in ausgiebigem privatgespräch befand während die andere unten eis verkaufte.
in der herrentoilette war wenig licht im hinteren raum und absolute dunkelheit im vorraum, wo das waschbecken ist.
wir haben das eigentlich nur auf "sommerzeit = aushilfenzeit" geschoben, aber jetzt wo du das schreibst, letztes mal, auch sommerzeit, war das alles ne nummer herzlicher, schneller, sauberer...
aber wie du auch sagtest, kein grund, da NICHT hinzugehen.
Hallo zusammen,
also der Laden war ja mal in dänischer Hand. Die ursprünglichen Besitzer waren Trine Davidsen und ihr Mann. Inzwischen haben sie den Laden an Deutsche verpachtet oder verkauft, da bin ich mir nicht sicher, kann natürlich sein, das Besitzer schonwieder gewechselt hat.
Trine arbeitet jetzt auf jeden Fall bei der Rinkøbing Bank in Hvide Sande in der Kutterafdeling.
Hilsen
jullus
also der Laden war ja mal in dänischer Hand. Die ursprünglichen Besitzer waren Trine Davidsen und ihr Mann. Inzwischen haben sie den Laden an Deutsche verpachtet oder verkauft, da bin ich mir nicht sicher, kann natürlich sein, das Besitzer schonwieder gewechselt hat.
Trine arbeitet jetzt auf jeden Fall bei der Rinkøbing Bank in Hvide Sande in der Kutterafdeling.
Hilsen
jullus