Kennt jemand das Haus in Sondervig??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Muck64
Mitglied

Kennt jemand das Haus in Sondervig??

Beitrag von Muck64 »

Wir haben für Oktober das Haus bei Dancenter 23712 gemietet
kennt es jemand?? Die Gegend kennen wir gut.
Danke
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
A+H
Mitglied

Beitrag von A+H »

http://www.dancenter.de/haus/23712

Wir kennen es nicht.
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

hi,
ich glaub wir haben es schon gesehen. liegt recht schön. nicht missverstehen, aber vom haus aus sieht man das meer nicht, sondern

"...Mit Panoramaaussicht auf die Nordsee von einem Aussichtspunkt auf dem Grundstück..."

aber was solls, ist echt nicht weit ans meer.

gewohnt haben wir da noch nicht drin, wäre aber auch ein kandidat für uns ;-)
Muck64
Mitglied

Beitrag von Muck64 »

Danke...Yulki
Das mit dem Aussichtspunkt zum Meer rüber, hatte ich gelesen und ist ok.
Uns war es wichtig, das es nicht soo weit bis dort hin ist.
Meine Überlegung war nur, wie die Lage des Hauses im Allgemeinen ist,wir hatten bisher immer Häuser, die eher abgeschirmt und einsamer in der Sackgasse gelegen waren, teils gewollt und teils aber auch unverhofft.

Nun habe ich via Luftfotos gesehen, das wir dort dann doch eher "mittendrin" sind. Es schreckt mich nicht ab, ist halt mal was anderes, aber wenn es jemand in "echt" gesehen hat, dann freut es mich, wenn die Meinung positiv ausfällt.

Danke A+K
fürs reinsetzen, ich kannst leider nicht!
Grüße von Muck64
Rona

Beitrag von Rona »

Für mich persönlich wäre das überhaupt nichts.
Das ja völlig dichtgeballert da. Grausig !!!!!!!!
Da kann Dir ja der Nachbar beim Essen zu sehen.
Avocet
Mitglied

Beitrag von Avocet »

Da kann ich Rona nur recht geben!
Ist zwar ein mehr oder weniger schönes Haus und an einer anderen stelle wär es wohl auch reizvoll aber so??Nee danke.
Muck64
Mitglied

Beitrag von Muck64 »

Naja, erst einmal ist nicht gesagt, das wir im Oktober rundherum
nachbarn haben werden und auch noch dazu das Wetter das draußen gegessen werde könnte.

Wie ich schon sagte, in 10 Jahren hatten wir immer einsam gelende Häuser und es steht ja nun auch nicht so dicht dran, wie manche Häuser
u.a. in Vijers Strand. Die terrasse ist auch großzügig und somit der direckte Blick ins Haus auch nicht gegeben.
Wir möchten uns auch nicht verstecken und wer weiß, evtl haben wir ganz nette und freundliche Nachbar (oder auch nicht... :? :( )

Aber wie dem auch sei, hätte sein können, das hier jemand zu finden ist der das Haus schon mal von innen u.s. gesehen hat, gebucht ist es ja nun eh schon.

Ich werde Euch berichten, wie es bei uns angekommen ist.

Vor 1.5 Jahren waren wir in der Nähe von Lökken für 14 Tage und dort hatten wir ein Haus, was sehr abgeschieden und im Wäldchen einsam lag.
Das Haus war der absoluter Hinkucker, aber alle Häuser die in der Nähe standen, waren unter der Woche nicht bewohnt(Mitte Mai !!) und es war schon fast zuuu einsam, das fand ich auch nicht so toll.
Grüße von Muck64
Rona

Beitrag von Rona »

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Wie gesagt mir sind die Häuser zu dicht aufeinander. Hat nichts mit verstecken zu tun.
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

hi

ja, ich hatte auch sagen wollen: für den oktober wärs auch für uns kandidat. vor allem, weil im gegensatz zu anderen küstendörfchen die versorgung in söndervig an allen tagen des jahres bis auf einen durch den grossen edeka vor ort gesichert ist, auch wenn man wegen schnee oder sonstigen gründen mal nicht auto fahren möchte...

berichte doch einfach mal in 2 monaten wie s war.
Antworten