Pfanne Aida atelier

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Kathrin

Pfanne Aida atelier

Beitrag von Kathrin »

Hallo,
vielleicht kann mir ja Jemand helfen.. :)
Komme gerade aus dem Dänemarkurlaub zurück und in unserem Ferienhäuschen war so eine tolle Bratpfanne, meine Mama war ganz begeistert (wäre ja ein schönes Geschenk für sie :) )..
nun, ich habe heraus gefunden, dass die Marke Aida heißt, die Serie heißt Atelier Titanium. Es war eine Art Steakpfanne mit so Rillen.
Aus der Aida-Seite werde ich leider nicht schlau. Ich kann mir garkeine Preise anzeigen lassen und verstehe auch nicht, ob man sie irgendwie bestellen kann oder ob ich zu den Händlern fahren müsste (es gibt nur einen in D)... beim googlen bin ich auch nicht Schlauer geworden und ein ebay.dk gibt es ja leider nicht .. :(
hat Jemand vielleicht eine Idee, wie ich den Preis ausfindig machen könnte?
Danke schön!
lg
windtänzerin
Mitglied

Beitrag von windtänzerin »

Hej Katrin,
Du klickst auf diesen link

http://www.pricerunner.dk/f/461/Koekken-Tilbehoer?search=atelier+titanium&q=atelier+titanium&ref=redirect

und scrollst Dich einmal nach unten durch.
Ich weiß jedoch nicht, ob das auch nach Deutschland geliefert wird.
Held og lykke,
Katharina
Kathrin

Beitrag von Kathrin »

ohhh super, das ging ja schnell :)
den ersten Link kann ich nicht öffnen, auch wenn ich alles, nicht nur das blaue, kopiere :( :( da kommt bei mir ganz komisches :P
aber vom Bild her ist es die ganz unten, die Grillpande! und der Preis ist auch klasse, habe mit mehr gerechnet 8)
Kathrin

Beitrag von Kathrin »

ach ja, und ob es nach D auch geht, hab ich noch nicht ganz raus gefunden :P soweit ich das sehe, steht da weder, dass es geht noch dass es nicht geht :)
naja, ich werde einfach mal hinmailen, mein dänisch ist leider nicht so gut, als dass ich die ganze seite verstehe :)
Rona

Beitrag von Rona »

Ich habe von denen eine Pfanne bei Lange in Ringköbing gekauft.
Grinsss ich weiß das nützt Dir nicht wirklich was.
Kathrin

Beitrag von Kathrin »

argh sag das nicht haha
so ein Jammer, war ja in Sondervig.. hätte ich das gewusst, dass es die bei Lange gibt.. grrr :P hab in Ringköbing in den kleinen Läden da geguckt, die Haushaltswaren führen, hatten aber nicht diese Marke, aber auf die Idee, nach Lange zu fahren, bin ich natürlich nicht gekommen hihi
naja, ich klick mich noch ein wenig durch und werd mich mal an die deutsche Niederlassung wenden.. und sonst, Silvester gehts ja eh wieder nach Houvig :)
aber Danke für eure flotte Hilfe :!:
Antworten