Dänische Entenschuhe

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
yt

Dänische Entenschuhe

Beitrag von yt »

Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten bitte bescheid sagen.
Ich bin auf der Suche nach Schuhen die unter "Dänische Entenschuhe" verkauft werden.
Bei meiner Suche bin ich bisher nur auf einen Online Shop gestoßen, wo eine Bestellung leider nicht klappt.
Meine Frage ist jetzt ob mir jemand den Hersteller und wenn möglich einen Online Shop in Deutschland nennen kann, der die Schuhe führt.
Würde mich wirklich über jede Hilfe sehr freuen!

Gruß

Timo

P.s.: [url="http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTrade/be09fdef148c3721975290d2b0f0cd2d/Boots-fuer-SIE-IHN--114d2a56175.html"]Diese Schuhe[/url] meine ich, denn ein Bild sagt doch mehr als Tausend worte :)
Zuletzt geändert von yt am 26.11.2004, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Diese ist die beste schuhladen Dänemarks
http://www.hallgrensko.dk

Ich habe die Schuhe hier in Berlin gesehen - denke auch das Ich weiss wo die verkauft werden. Ich gucke mal nach.
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Timo!
Ich hatte meinem Sohn vor 2 Jahren ähnliche Schuhe in DK gekauft. Diese waren allerdings von der Marke ANGULUS ( www.angulus.dk ).
Sie sind perfekt für Füße die schlecht in herkömmliche Schuhe passen!

Leider habe ich diese Schuhe hier in D noch nicht entdeckt. Auch bei ebay sind sie eher selten zu finden.

Vielleicht wirst du ja fündig!

Gruß Ulli
Tullebølle
Mitglied
Wohnort: Obermagerbein im Mårmälådnåldglåsgondääner, Deutschland

Beitrag von Tullebølle »

häähää
Zuletzt geändert von Tullebølle am 15.02.2007, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
runesfar

Beitrag von runesfar »

War heute in die Laden....leider nicht mehr im Sortiment.
meikestern

Beitrag von meikestern »

Hej!

So ein lustiger Zufall, gestern habe ich mir so ein paar Schuhe gekauft :o) Orkensko / Danske Andefødder nennen sie sich. Ich habe sie in Erfurt gekauft. Das Schuhgeschäft heißt Leiser (www.leiser.de) und hat diverse Filialen in Deutschland.
Die hatten da sogar eine Auswahl an Modellen, aber die von Deinem Foto waren auch dabei. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Hilsen
Meike
yt

Beitrag von yt »

Hi,

komisch, ich hatte gerrstern schonmal geantwortet aber irgendwie taucht das hier nicht auf :)

@Meike: Vielen lieben Dank. Nach langem "stichwort in google" eintippen hatte ich dann auch rausgefunden das die Firma Danske Anderfooder heißt :)
Und schwupps findet man ja auch passende Online Shops.
Wenn alles gut geht sollten Sie diese Woche hier ankommen.

@runesfar: Danke für deine bemühungen, ich bin ja trotzdem ans Ziel gekommen.

@Tullebølle: Das Waschbär die führt ist mir bekannt, doch leider habe ich bisher mehrmals erfolglos versucht dort was zu bestellen...

Also einen schönen Gruß und nochmals vielen vielen Dank an alle!

Gruß

Timo
Antworten