Urlaub in Hou / Tips für Restaurants zum Brunch / Frühstück?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Line
Mitglied

Urlaub in Hou / Tips für Restaurants zum Brunch / Frühstück?

Beitrag von Line »

Erstmal hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, aber das seht ihr ja auch links eingeblendet :wink:

Vorgestern haben wir unser Ferienhaus in Hou gebucht und in zwei Wochen geht los, wir können es kaum erwarten :D

Ich habe schon einige Zeit hier 'still' mitgelesen und möchte nun doch eine Frage stellen:

Kann mir jemand Tips geben, wo wir in der Umgebung von Hou zum Brunch gehen könnten oder gegebenenfalls schön frühstücken? Am Sonntag nach unserer Ankunft habe ich Geburtstag und wir würden dann gerne irgendwo gemütlich frühstücken mit allem drum und dran, ohne selbst die Arbeit zu haben :)

Aber auch andere Urlaubstips nehme ich gerne entgegen!

Vielen Dank schon mal!
Line
nordic
Mitglied

Beitrag von nordic »

hallo. meinst du das hou in der nähe von aalborg ? wenn ja kann ich dir folgenes empfehlen . wenn du von hou nach hals fährst kommst du direkt auf einen kreisel zu . dort die augen rechts. es ist ein hotel mit bowlingbahn . minnigolf usw. die bieten so etwas an was du suchst. weiß den namen leider nicht. aber man kann es nicht übersehen. ansonsten gibt es in hou ein zwei gute lokale und in hals noch weitere. allles da. viel spaß. hier noch ein link mit webcam und einigen infos houinfo.dk
Line
Mitglied

Beitrag von Line »

Hallo Nordic,

danke schon mal!
Ja, ich meine Hou bei Hals und in der Nähe von Aalborg.

Viele Grüße
Line
lotti
Mitglied

Beitrag von lotti »

Sehr schöne Gegend , dort war ich auch schon 2 mal :D mit Sicherheit kann man dort schön frühstücken gehen
Dänemark wir kommen :-)

[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk04.gif[/img][/url]
Antworten