Hallo liebes Forum,
bin neu und zufällig auf diese Site gestossen.
Ich bin Krankenpfleger in einem Fachkrankenhaus für Abhängigkeitserkrankungen. Ich bin schon etwas länger daran interessiert, evtl in DK zu arbeiten, bin aber noch überhaupt nicht darüber informiert, wie es mit Krankenpflegestellen in entsprechenden Kliniken aussieht. Weiß auch noch nicht mal, ob es entsprechende Fachkliniken und vorallem wo gibt. Falls jemand näheres dazu weiß, wäre ich für ein paar Tipps sehr verbunden.
Lg marten03
Jobs in der Psychiatrie
Es werden in Nordjylland ungefähr 40 neue Krankenschwestern und -pfleger eingestellt. Davon soll ein Teil auch in der Pychiatrie eingestellt werden.
Offiziell vermittelt sollen diese Arbeitsplätze über Grith Tschorn. Es hat dazu eine Ausschreibung gegeben.
Ansonsten kannst du dich aber auch direkt bei den Häusern bewerben. Vikarstellen sind eigentlich immer zu haben.
Lg
Offiziell vermittelt sollen diese Arbeitsplätze über Grith Tschorn. Es hat dazu eine Ausschreibung gegeben.
Ansonsten kannst du dich aber auch direkt bei den Häusern bewerben. Vikarstellen sind eigentlich immer zu haben.
Lg