A-Kasse 3 F

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
illuminatus
Mitglied
Beitrag von illuminatus »

Hej,
tja, hilfe hatten wir auch schnell von der 3F, leider nur Hilfe in form von " dedt kommer".
Waren nun heute mal wieder da wegen unseres ausstehenden Lohnes, und was soll ich euch sagen, das was die auch mal wieder gesagt haben " det kommer". Nun ist es wohl so, dass angeblich nicht alle Unterlagen von der 3F beim Konkursverwalter eingereicht worden sind, kann sich also nur noch um Monate?, Jahre? handeln bis wir dann endlich unser Geld bekommen.
Bis dahin haben wir dann aber wahrscheinlich 40000 DK an Beiträgen bezahlt, um 35000 DK Brutto zu bekommen. Super aussichten :mrgreen: .
Wie schon gesagt " det kommer" , eller ikke.
hilsen Andreas
Wenn du denkst du denkst,
dann denkst du nur du denkst,
denn das Denken der Gedanken,
ist gedankenloses Denken.
Frechdachs
Mitglied

Beitrag von Frechdachs »

Hy

Die mindestlaufzeit von einem jahr oder die 1924 std als bedingung fuer den leistungsfall gelten nur fuer die a-kasse
Eine solche karenzzeit gibt es fuer die gewerkschaft nicht.

frechdachs
Frech bis zum bitteren Ende
Deus mare, Frisio litora fecit
Fugenfueller
Mitglied

3f

Beitrag von Fugenfueller »

Also ich kann nur "Det Faglige Hus empfehlen, die kosten nur ca. die die Hälfte von 3f.

http://www.detfagligehus.dk/
Einen Fehler hat Gott doch in die Schöpfung eingebaut.
Und zwar das er die Augen schließbar gemacht hat........................aber die Ohren nicht !
illuminatus
Mitglied
Beitrag von illuminatus »

Hej,
jo dat macht mal, "Det Faglige Hus" könnte man auch event. übersetzen mit
" das faulige haus" :mrgreen: . Hab mich schon mit Arbeitskollegen über die unterhalten, weil auch wir mit dem gedanken spielten die Gewerkschaft zu wechseln. Sämtliche Kollegen haben mir davon abgeraten, sie wären zwar günstig, aber auch genau so " günstige " leistungen würden sie bieten.
Einige meiner dänischen Kollegen waren kurzfristige Mitglieder, als es hieß nu helft mal, tja, vergebens gewartet.
nu sind die meisten bei der 3F. Auch mit denen hat man so seine problemchen, aber die tun wenigstens so als würden sie helfen ( manchmal klappt das sogar).
wünscht noch allen eine gute nacht
hilsen Andreas
Wenn du denkst du denkst,
dann denkst du nur du denkst,
denn das Denken der Gedanken,
ist gedankenloses Denken.
Antworten