Bäcker in Henne Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Iris

Bäcker in Henne Strand

Beitrag von Iris »

Hej,
ich weiß, das ist jetzt wirklich sehr knapp, weil wir Morgen schon gen Norden fahren, aber ich frage mich doch, ob jemand von Euch einen Bäcker in Henne Strand empfehlen kann. Es ist unser erster Urlaub in Henne und ich frage einfach weil es mich interessiert. In Blaavand haben wir lange gebraucht, bis wir endlich die Torvebageriet gefunden haben, die super leckere Brötchen macht.
Wir mögen am liebsten Körnerbrötchen oder eben Brötchen mit viel drin ;-) Kann mir jemand einen Tipp geben?
Liebe Grüße
Iris
Muschelschubser
Mitglied

Beitrag von Muschelschubser »

Hallo,

in Henne Strand gibt es nur 4 Möglichkeiten Brötchen zu kaufen. Der Bäckershop im Supermarkt von Købmand Hansens (bekommt Ihr einen Gutschein, wenn Ihr das Ferienhaus bei Købmand Hansen gebucht habt) Ihm gehört inzwischen wohl auch der äckerladen direkt gegenüber .. Dann der Laden am Beginn der Einkaufsstraße auf der linken Seite und zuletzt Elsa`s Backshop. Ich hole schon seit vielen Jahren meine Brötchen (normal und mit Körnern) in Elsa's Backshop und nehme dann für den Nachmittag die bisher unübertroffene Kanelstang mit.

Aber vielleicht probiert Ihr einfach nacheinander alle 4 Möglichkeiten aus und findet dann für Euch die besten Brötchen.

Mir fällt gerade ein, dass man am Campingplatz auch Brötchen kaufen kann, habe ich aber in den vergangenen 16 Jahren nie ausprobiert.

Viel Spaß und grüßt Henne Strand

Muschelschubser
Iris

Beitrag von Iris »

Hej Muschelschubser,
na, bei vier Bäckern werden wir doch bestimmt leckere Brötchen finden. Wo genau ist denn Elsas Backshop? Ist das der Laden auf kurz hinter dem Schuhladen Richtung Strand?
LG
Iris
Antworten