Wo kann ich verläßliche Zahlen darüber bekommen, wieviele Dänen pro Jahr bisher auf Fehmarn Urlaub machen?
Nach Fertigstellung der geplanten Brücke über den Fehmarn-Belt soll sich laut Aussage der Politik Ost-Holsteins die Zahl erhöhen und zusätzlich Schweden und Norweger nach Fehmarn kommen, um dort ihren Urlaub zu verbringen.
Versuch es doch mal auf Fehmarn. Ist doch naheliegend oder ?
Ich glaube nicht das sich das großartig verändern wird . Bloß weil da ne Brücke gebaut wird, die vielleicht noch ne sehr hohe Maut hat.
Da kann ich Rona nur recht geben.
Was ich spannend verfolgen werde ist wie sich die sache entwickelt.
Wenn man hört wer sich da jetzt schon wieder gegen den Bau querstellt und und und..das wird "lustig"vielleicht erleben die meissten von uns die Brücke jar gar net mehr
Gruss
> Rona: Dein Hinweis "Fehmarn fragen" schlug leider fehl, siehe mein Ursprungstext; Fehmarn liegt in Ost-Holstein!
> Avocet: Warum gibt es wohl Bedenken gegen den Bau der Brücke?
Kurze Antwort: Das von der dt. Regierung in Auftrag gegebene Gutachten (fertiggestellt 2006, Nachzulesen unter www.bmvbs.de), weist auf erheblichen Klärungsbedarf hin, der aber bis heute nicht erfüllt wurde.
Ahja jetzt bin ich schlauer!
Weisste was mich in Deutschland so richtig ankotzt!?!?..das jeder aber auch wirklich jeder was zu sagen hat!Bzw meint sich mal herraus heben zu müssen!