joky hat geschrieben:Also ich weiß nicht was Teddy so negatives am Legoland findet...
...und ich weiß nicht, wo du "lesen" gelernt hast.
Ich will nur darauf hinweisen, das man sich darüber klar sein soll, was die eigenen Kinder gut finden. Und da es durchaus Kinder gibt, die mit den Legowelten nicht viel anzufangen wissen, bleibt für diese nur noch die Hälfte des Parks übrig. Von den Fahrgeschäften bleiben auch nur ca. 50% für einen 5jährigen, da er nicht die erforderliche Mindestgröße hat. Mit anderen Worten, das Angebot ist dann sehr eingeschränkt.
Aus eigener Erfahrung: bei unserem ersten Legolandbesuch war unser Kleiner (damals 5) rundum glücklich, 2 mal Legobahn, ansonster hat er stundenlang die Legobauten bestaunt. Unser Großer (damal 10) haben die Bauten überhaupt nicht gejuckt, aber die Fahrgeschäfte waren super. Die "Mittlere" fand Legoland total Schei.., kein Bock auf die Legowelt und für die Fahrattraktionen zu klein.
Und das Legoland kein Billigangebot ist, das ist wohl unbestritten, da sollte man sich schon überlegen dürfen, ob es sich wirklich lohnt.