snofler, palaegschokolade, polser (aber nur die quietschorangen), dänische röstzwiebeln, remoulade, lurpark gesalzen, lockenchipse (aber auch nur die quietschorangen), erdbeertörtchen, weißbrot mit mohn, vanillequark.
Labre Larver von Haribo. Ich kann da nicht dran vorbeigehen ohne mir das Zeug zu kaufen...
Mag kein Mensch den ich kenne ausser mir.
Sind eben Kindheitserinnerungen - da fühle ich mich gleich wieder als wäre ich 5 Jahre alt und streife mit meiner Papiertüte Labre Larver (bei dem Købmand damals wurden die Dinger noch lose verkauft) durch die Dünen...
Danke für den Tipp mit der Käserei in Billum, weil Käse geht immer mit heim, am liebsten von Ingstrup nur sind wir diesmal in Bjerregård. Habe schon oft am Ringköbingfjord nach einer Käserei Ausschau gehalten. Wo liegt Billum ungefähr?
Und außerdem geht immer mit zurück Ymer, risted Løg, Yogurt Peach-Melba wenn die Jahreszeit stimmt Juleøl, fisk...
Danke, hippo73, für den Tipp! Ist wirklich ein ganzes Stück (lt. Routenplaner ca. 25 km ab Houstrup), aber man könnte zumindest auf der Rückfahrt einen Abstecher machen!
Hallo, Anschi!
Viele Grüße aus B. Emstal - Du kennst also auch die Meieri in Ingstrup? Ich liiiiebe den Käse da!
Billum liegt ein Stückchen nördlich von Esbjerg
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain