Prepaid aufladen
Prepaid aufladen
Hej ihr Lieben!
Meine Guthaben läuft am 23.5. aus, ich komme aber erst am 24.5. nach DK.
Ist nun meine Karte komplett ungültig und muss ich mir eine Neue besorgen oder kann ich die Alte wieder neu aufladen?
Mange tak og hilsen Rosi
Meine Guthaben läuft am 23.5. aus, ich komme aber erst am 24.5. nach DK.
Ist nun meine Karte komplett ungültig und muss ich mir eine Neue besorgen oder kann ich die Alte wieder neu aufladen?
Mange tak og hilsen Rosi
[img]http://www.arntjen.de/images/Daenemark-Flagge-eckig.gif[/img]
Mein Mann (mittlerweile Coach im TDC Callcenter) sagt, die wird nicht deaktiviert. Einfach neu aufladen. Mit Vorbehalt geniessen - ich kenn mich mit Handys nicht aus und kann nur hoffen, ich hab ihm den Sachverhalt korrekt auf Englisch geschicldert, so dass er weiss, was gemeint war 
Edit: Er kann bissl deutsch und hat sichs schriftlich angeguckt und sagt, ja, so ist es, nicht deaktiviert, dein Guthaben ist einfach weg und du laedst die Karte ganz normal wieder auf.

Edit: Er kann bissl deutsch und hat sichs schriftlich angeguckt und sagt, ja, so ist es, nicht deaktiviert, dein Guthaben ist einfach weg und du laedst die Karte ganz normal wieder auf.
Re: Prepaid aufladen
Hej Rosi,Danturist hat geschrieben:Mein Guthaben läuft am 23.5. aus, ich komme aber erst am 24.5. nach DK.
so wie ich weiß, wird die Karte ungültig.
Aber vielleicht kommt ja jemand aus Deinen Bekanntenkreis vorher nach DK und kann Dir eine neue "Guthabenkarte" mitbringen.
Das kannst Du ja dann auch in Deutschland auf Deine dänische Karte übertragen. Nämlich so: *101*Kartencode*Kontrollcode#
So behälst Du Dein altes Guthaben und vor allen Dingen auch die alte Rufnummer.
Viele Grüße
Monika
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werd die Karte einfach neu aufladen
und wenn es nicht klappt, muss ich halt ne Neue kaufen.
Wenn ich Glück habe,
ist es so, wie es pipeline's Mann sagt, das nur die paar Kronen futsch sind.
Danke nochmal und wünsche euch allen noch eine schönes Wochenende,
LG Rosi
Ich werd die Karte einfach neu aufladen
und wenn es nicht klappt, muss ich halt ne Neue kaufen.
Wenn ich Glück habe,
ist es so, wie es pipeline's Mann sagt, das nur die paar Kronen futsch sind.
Danke nochmal und wünsche euch allen noch eine schönes Wochenende,
LG Rosi
[img]http://www.arntjen.de/images/Daenemark-Flagge-eckig.gif[/img]
Re: Prepaid aufladen
Richtig, das Aufladen aus dem Ausland ist problemlos möglich. Ich hatte einem anderen User hier im Forum auch mal eine Aufladekarte gekauft und dann den Code rübergemailt. Abgesehen davon, dass bei der Rubbelkarte erst nichts und dann die Rubbelschicht mitsamt einem Teil der Zahlen abgegangen ist lief das sonst problemlos.Monika D. hat geschrieben:Aber vielleicht kommt ja jemand aus Deinen Bekanntenkreis vorher nach DK und kann Dir eine neue "Guthabenkarte" mitbringen.
Das kannst Du ja dann auch in Deutschland auf Deine dänische Karte übertragen. Nämlich so: *101*Kartencode*Kontrollcode#
So behälst Du Dein altes Guthaben und vor allen Dingen auch die alte Rufnummer.
Wenn Du also sichergehen willst, dann such Dir jemand, der Dir so eine Karte kauft und Dir den Code rübermailt.
TDC MobilTid Tarif
Hallo,
ich habe ein TDC MobilTid StarterPaket und möchte gerne
die Min. Preise wissen , kann mir jemand helfen??
TDC Mobil zum Dänischen Festnetz?
TDC Mobil zum Deutschen Festnetz?
SMS nach Deutschland?
Gibt es eine Verbindungsgebühr?
Ach ja, wie kann ich den PIN Code ändern?
Danke für Hilfe
Liebe Grüsse aus Kiel
PT-Kiel
ich habe ein TDC MobilTid StarterPaket und möchte gerne
die Min. Preise wissen , kann mir jemand helfen??
TDC Mobil zum Dänischen Festnetz?
TDC Mobil zum Deutschen Festnetz?
SMS nach Deutschland?
Gibt es eine Verbindungsgebühr?
Ach ja, wie kann ich den PIN Code ändern?
Danke für Hilfe
Liebe Grüsse aus Kiel
PT-Kiel
Hej,
die Karte wird nach Ablauf der 360 Tage nicht sofort deaktiviert! Man hat noch 90 Tage Zeit (in der man selber nicht mehr anrufen und auch keine SMS schicken kann) die Karte nachzuladen und somit auch das "auf Eis gelegte" Guthaben zu reaktivieren. Nach Ablauf der 90 Tage wird die Karte deaktiviert! Dann kann man sie (normalerweise) nicht mehr aktivieren - das noch vorhandene Guthaben kann man sich - abzgl. 35 kr Gebühr - von TDC per Überweisung auszahlen lassen, wenn man die SIM-Karte entsprechend an TDC schickt.
PT-Kiel: Jetzt hast Du insgesamt genug Antworten, was ...?
die Karte wird nach Ablauf der 360 Tage nicht sofort deaktiviert! Man hat noch 90 Tage Zeit (in der man selber nicht mehr anrufen und auch keine SMS schicken kann) die Karte nachzuladen und somit auch das "auf Eis gelegte" Guthaben zu reaktivieren. Nach Ablauf der 90 Tage wird die Karte deaktiviert! Dann kann man sie (normalerweise) nicht mehr aktivieren - das noch vorhandene Guthaben kann man sich - abzgl. 35 kr Gebühr - von TDC per Überweisung auszahlen lassen, wenn man die SIM-Karte entsprechend an TDC schickt.
PT-Kiel: Jetzt hast Du insgesamt genug Antworten, was ...?