Blåvand 08

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Anton
Mitglied

Beitrag von Anton »

Hallo,

wie ist das zu verstehen? :shock:
Ich habe gehört, dass das Geschäft in Ho aus gesundheitlichen Gründen geschlossen wurde.
Anton
Ich beantworte keine PN.
Lorch
Mitglied

Beitrag von Lorch »

der Fisch war nicht giftig, auch ein Mensch kann mal krank werden :wink:
Steph
Mitglied

Beitrag von Steph »

So stand es auf jeden Fall im Juni auf dem Schild...wegen Krankheit geschlossen. Aber ich kann mir schon vorstellen, das der Umsatz dort nicht der Bringer war... Istja leider immer wieder so, das die kleinen und guten Geschäfte zumachen müssen, weil sie von anderen " gefressen" werden. Die Ware aus dem Bus fand ich persönlich auch nicht wirklich toll. Der Stremellachs war versalzen, und die Lachsfilets nicht wirklich frisch...naja, hoffen wir auf Besserung
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

Anton hat geschrieben:Hallo,

wie ist das zu verstehen? :shock:
Ich habe gehört, dass das Geschäft in Ho aus gesundheitlichen Gründen geschlossen wurde.
Anton
"wegen Krankheit geschlossen" bedeutet schlicht und einfach, das der Besitzer wegen einer längeren Krankheit den Job nicht mehr machen kann...und z.B. niemanden gefunden hat, der ihn vertreten kann/möchte usw.
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

wir waren letztes Jahr 4 Wochen eher da und sind heute zurückgekommen.
da gab es schon deutliche Unterschiede.

wenn wir abends gegen 22 Uhr die letzte Hunderunde gedreht haben, war der Ort wie ausgestorben :shock: schon "krass".
wirklich keiner mehr in irgendeinem Restaurant, nicht mal im Pub am WE.
allerdings auch keine lärmenden saufenden Jugendliche :wink:
Viele Grüße, Claudia
Lorch
Mitglied

Beitrag von Lorch »

was noch ein wenig Lärm gemacht hatte, waren die Fliegerübungen. Ich dachte die beginnen erst im Herbst. Über der Heide sah man dann Bombeneinschläge und hohe Staubwolken, gehört hat mans natürlich auch :wink: . Gibts eigentlich feste Monate, in denen keine Bomben geworfen werden?
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

also als wir letztes Jahr 4 Wochen früher da waren, somit Hauptsaison, haben wir gar nichts gehört.
anscheinend halten sie sich da doch schon etwas zurück.
irgendwo wurde hier auch mal der Link gepostet mit den Übungszeiten :?:

/edit: gefunden http://forsvaret.dk/OKSBL/Skydninger/Juli/
Viele Grüße, Claudia
Sheena80
Mitglied

Beitrag von Sheena80 »

Vielen Dank für den link!
Hab mich schon lange gefragt ob´s nicht online- Info´s gibt. Dann braucht man nicht immer zum Aushang rennen. :wink:
Liebe Grüße,
Nicole
Olli
Mitglied

Beitrag von Olli »

Die Schiesszeiten stehen alternativ auch immer in den großen Touristenzeitungen (Bild am Sonntag Format) die so gut wie überall in Blåvand und Co. rumliegen.

Nachdem man die Zeitung durchgelesen hat, lassen sich einzelne Seiten übrigens gut knüllen und als Ofenanzünder recyclen :wink:

grüße

Olli
Antworten