...wieder mal ne neue ;o)

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Hindbaer23
Mitglied

...wieder mal ne neue ;o)

Beitrag von Hindbaer23 »

Hallo liebe Forumleser....

Verfolge schon seit Wochen euer Forum und habe mich jetzt mal durchgerungen mich anzumelden.
Ich bin zwar noch recht jung mit meinen 23 Jahren :oops: aber kann doch schon einiges über DK mitreden, da ich schon seit Kindesan nach DK fahre!!!
Ich bin froh, dass mir meine Eltern diese unvergesslichen Ferien (trotz 6 Kinder) ermöglicht haben!!!!
War dieses Jahr auch schon (wieder) ;o) 2 mal in den Norden gedüst. Im März stand Vejers Strand an wo ich schon zich mal war und immer wieder gerne dort bin...und ende September war mal was neues dran.. Vejlby Klit-Vrist...total schön dort...grade die Stadt Lemvig.........
Ach ja, ich konnte meinen Freund für DK begeistern können...bin ich ganz stolz drauf, da er schon "etwas" älter is und meist nur in die Südlichen Urlaubsländer geflogen ist (wo ich noch nicht sehr viel erkundet habe)
weil ich doch DK süchtig bin!!!

Nagut...dann schaue ich mal weiter und werde ganz bestimmt bei den einen oder anderen Beitrag meinen "Senf" hinzufügen!!! :wink:

Hej Hej
Meike :D

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
diana201074
Mitglied
Beitrag von diana201074 »

hej meike,

wie klein die welt doch ist :mrgreen:
in deiner heimatstadt hab ich meine ausbildung gemacht. kennst du zufällig die konditorei knoke? existiert die überhaupt noch oder sind sie pleite gegangen, nachdem ich weg war? :mrgreen:

hilsen,
diana
gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin ;o)

http://www.nydansker.beepworld.de/
Hindbaer23
Mitglied

Beitrag von Hindbaer23 »

hej Diana!!!

Man, dass freut mich aber.... :P
Naklar kenne ich die Konditorei Knoke...mitten in der Innenstadt!!! Also Pleite sind sie noch nicht..aber ich denke, nur noch halb so gut, seitdem du nicht mehr da bist *zwinka* :wink:
Ist urgemütlich dort und auch sehr lecker......
Wann hast den dort Deine Ausbildung abgeschlossen???

hilsen
meike

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
diana201074
Mitglied

hej,
ähm da muss ich jetzt mal überlegen, ist schon so lange her. muss mal eben meinen lebenslauf zu rate ziehen :mrgreen:
1991-1994 hab ich da meine ausbildung gemacht und direkt oben drüber gewohnt. war die hölle :D aber was uns nicht umbringt, macht uns nur härter :mrgreen:
die gibts also tatsächlich noch. machen die noch die leckeren trüffel und den soooo leckeren butterkuchen? ach irgendwie vermisse ich die alten zeiten doch, auch wenns nicht immer so ganz einfach war.
ob die sich noch an mich erinnern? :wink:
hilsen,
diana

Hindbaer23
Mitglied

Beitrag von Hindbaer23 »

hej...

Also, ob es die Trüffel noch gibt und den aaach so leckeren Butterkuchen kann ich nicht genau sagen, da ich in Poggenhagen wohne und das Parken in der Innenstadt doch recht mühsam ist und deswegen eher andere Bäcker anstrebe...In Neustadt hat sich recht viel verändert in den letzten 10Jahren...aber das mit den Trüffel und Kuchen werde ich mal in erfahrung bringen, da ich noch Urlaub habe, deswegen auch Zeit habe Freitag zum Markt in die Innenstadt und dann auch mal bei Knoke vorbeizuschauen :wink:
*lächel*...die werden sich ganz bestimmt noch an Dich erinnern, wenn Du dort mal aufschlagen würdest :)

Interessehalber...und aus neugierde...was hat Dich nach DK verschlagen???

Hilsen
Meike

diana201074
Mitglied

hej,
also rein vom aussehen her würden die mich bestimmt nicht mehr erkennen. der zahn der zeit nagt auch an meinem aussehen :mrgreen:

tja, was hat mich bzw. uns nach dk verschlagen? der hauptgrund war, das es hier arbeit gibt. mein mann ist etwas älter als ich und er hatte keine chance mehr in deutschland, trotz drei ausbildungen.
zum zweiten bin ich schon jahre lang nach dk in den urlaub gefahren und fand (und finde immer noch) land und leute einfach klasse. alles viel entspannter hier. ok, bei der sprache habe ich immer noch meine probleme, besonders beim verstehen. warum müssen die auch immer so schnell und undeutlich sprechen? :D
und zum dritten geht es uns hier mittlerweile besser als in deutschland. wir haben beide einen job, sind jetzt stolze hausbesitzer und haben super nette leute um uns rum. wenn mir das jemand vor eineinhalb jahren gesagt hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt.
jetzt bin ich jedenfalls froh, das wir diesen schritt gewagt haben.
hilsen,
diana

Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Hallo Meike,
herzlich willkommen im Forum.

Ich hab deinen Beitrag mal hier in den Plauderbereich geschoben.

Vorstellen bitte hier: http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570.html

Gruß Axel
Moderator
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Avocet
Mitglied

Beitrag von Avocet »

Herzlich willkommen im Forum
Meike!
Hindbaer23
Mitglied

Beitrag von Hindbaer23 »

:D
Daaaanke!!!!!

Antworten