Firmen/Spedition Pendelverkehr DK-D

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
stjerne05
Mitglied

Firmen/Spedition Pendelverkehr DK-D

Beitrag von stjerne05 »

Hej

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Bin auf der Suche nach firmen oder Speditonen, die zwischen DK und D pendeln und vielleicht noch Fahrer suchen könnten.
Habs schon über die Suchfunktion versucht.
Auf den dänischen Jobbörsen im Internet hab ich schon geschaut .

Tak i vorvejen

Stjerne05
Smil til verden og verden smiler til dig
Hafra
Mitglied
Beitrag von Hafra »

hej
eigentlich sind alle auf der Suche nach fähigen Fahrern (meine solche die Ihren Job in der Wort und Tat beherrschen und nicht nur solche die ne gr Klappe haben) Leider sind viele der Meinung wenn sie mal einen Truck von weitem gesehen haben und son BCE Schein evtl sogar mit ADR Schein inee Tasche haben, das Sie nun der King of the Road sind....
Wenn du eine echte Leistung zu bringen magst und das innerhalb der gesetzlichen Vorschriften und aber auch mitdenken kannst (im Unternehmerischen Sinne) dann melde Dich mal über PN, dann ließe sich vielleicht was konkretes arrangieren.

mvh
Hafra
(der seit 16j inne Sped auf beiden Seiten vom Schreibtisch arbeitet und viel Einblick in die Materie hat)

ps: das war nun nicht gegen dich pers gemünzt, aber deine Ansage spiegelt leider das wieder was ich oben geschrieben habe
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
stjerne05
Mitglied

?

Beitrag von stjerne05 »

Hafra hat geschrieben:hej
eigentlich sind alle auf der Suche nach fähigen Fahrern (meine solche die Ihren Job in der Wort und Tat beherrschen und nicht nur solche die ne gr Klappe haben) Leider sind viele der Meinung wenn sie mal einen Truck von weitem gesehen haben und son BCE Schein evtl sogar mit ADR Schein inee Tasche haben, das Sie nun der King of the Road sind....
Wenn du eine echte Leistung zu bringen magst und das innerhalb der gesetzlichen Vorschriften und aber auch mitdenken kannst (im Unternehmerischen Sinne) dann melde Dich mal über PN, dann ließe sich vielleicht was konkretes arrangieren.

mvh
Hafra
(der seit 16j inne Sped auf beiden Seiten vom Schreibtisch arbeitet und viel Einblick in die Materie hat)

ps: das war nun nicht gegen dich pers gemünzt, aber deine Ansage spiegelt leider das wieder was ich oben geschrieben habe
Das war doch keine Ansage sondern nur eine ganz normale Frage.
stjerne05
Mitglied

danke

Beitrag von stjerne05 »

Biggi hat geschrieben:Klick mal hier: www.jobindex.dk. 3 Seiten mit Stellenangeboten hab ich gefunden.

Biggi
Hi Biggi und danke.
Ich hab nur keine Stellenangebote gefunden in denen steht das direkt für den "Pendelverkehr" ,sprich Touren DK-D und zurück, gesucht wird.
Hafra
Mitglied
Re: ?

Beitrag von Hafra »

Das war doch keine Ansage sondern nur eine ganz normale Frage.[/quote]

Stimmt aber deine Frage war so weitläufig, das man nicht anders antworten konnte
Selbst Biggi die dir 3 Seiten auf Jobgesuche aufzeigt, hast Du eine lapidare Antwort parat, ....
Ich finde es schade, das du selber es nicht schaffst bei im Grenzgebiet ansässigen Firmen nachzufragen, bedenke dabei das DK -D und v.v. schon internationaler Fernverkehr bedeuten kann..
Du kannst nicht erwarten das dir die gebratenen Tauben in den Mund geflogen kommen, bisserl recherchieren musste schon selber.
Da du aus HH kommst, schau doch einfach mal auf die Planen bzw Kofferwände der vielen Skandi-LKW im Hafen, da wirste unter Garantie fündig, wer was wohn fährt und mit welchem Equipement.

mvh
Hafra
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
stjerne05
Mitglied

re

Beitrag von stjerne05 »

Oh man prompt nur Negatives :( wobei ich doch nur eine frage gestellt hatte,
es hätte ja auch sein können das vielleicht jemand schon positive Erfahrung mit Firmen/Speditionen gemacht hat und die dann hätte empfehlen können.

Auf den Seiten von jobindex, jobnet und co. hatte ich doch auch schon geschaut.

Es hätten ja auch Erfahrungswerte geholfen.

Men aligevel tak for jeres svar !
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Neulich hat Mærsk Fahrer gesucht für Containertransport Esbjerg - Hamburg.

Mußt Du mal bei Mærsk auf der Homepage schauen.

Hilsen

Jørg
stjerne05
Mitglied

Jörg

Beitrag von stjerne05 »

Danke Jörg,
werd ich auf jeden Fall machen. :)
Antworten