Vermisse den Thread "Vejers hat seine Seele verloren&qu

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Gesperrt
Ingelotti

Vermisse den Thread "Vejers hat seine Seele verloren&qu

Beitrag von Ingelotti »

Hi,

ich kann den o.g. Thread nicht mehr finden?
Kann mich jemand dazu aufklären?

Gruss
Chrissi9776
Mitglied

Beitrag von Chrissi9776 »

Na da wird wohl mal wieder was drin stehen was jemandem nicht geschmeckt hat.

Habe eh das Gefühl das hier ab und an Threads oder zu mindest Postings verschwinden, kann es aber nicht beschwören.

was auch auffällt ist das Messen mit zweierlei Maß, kleines unbedeutendes Beispiel aus dem Off Topic Bereich:

Zwei Leute eröffnen einen Thread mit einem Witzigen Inhalt, einer da von war ich, und was passiert?

ichwerde darauf hingewiesen das der DK bezug fehlt (aus dem Grund hab ich es extra in den Off Topic bereich gesetzt).

Siehe hier: http://www.dk-forum.de/forum/ftopic16709.html

Eine andere Person hat eine lustige eBay Auktion gefunden und gemeldet da kommt kein Hinweis.

Siehe hier: http://www.dk-forum.de/forum/ftopic17363.html

Stand jetzt gerade.

Gruß
Chrissi

Gruß
Chrissi
Zuletzt geändert von Chrissi9776 am 18.09.2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
noelsa
Neues Mitglied

Beitrag von noelsa »

Liebe Mitglieder des dk-forum,

leider haben die Verantwortlichen des dk-forums unseren Beitrag "vejersstrand hat seine seele verloren" und alle Diskussionsbeiträge dazu aus dem forum gestrichen. Nach telefonischer Rücksprache mit Frau Hansen- die Hauptverantwortliche des dk-Forums - wollen die Betreiber keinen Ärger mit dem Ferienhausvermittler "hyggelige Dänen" aus Vejers.
Wir möchten betonen, dass die Verantwortlichen des Forums ehrenamtlich arbeiten und dabei eine ganz hervorragende Arbeit machen. Das Forum ist ausgezeichnet!!!!
Wir können aber nicht nachvollziehen, warum unser Beitrag und alle Kommentare dazu aus dem Forum gestrichen wurden. Wir haben niemanden beleidigt, noch Unwahrheiten verbreitet, sondern persönliche Eindrücke geschildert, die zur Diskussion gestellt wurden. Wir sind selbst erschrocken, dass es wohl etliche andere Forums-Teilnehmer gibt, die schlechte Erfahrungen mit den "Hyggeligen Dänen" aus Vejers gemacht haben.
Wenn aber bereits unser Beitrag für das Forum zu anstössig war, um wie viel mehr müssten sich andere Beiträge des Forums am Rande des Zulässigen befinden?
Wer den Artikel "vejersstrand hat seine seele verloren" lesen will, kann ihn bei uns persönlich anfordern.
Im übrigen: wir wollen uns nicht wichtig nehmen. Denn es gibt weitaus interessantere Beiträge im Forum.
Wir wünschen den Verantwortlich des dk-forums weiterhin gutes Gelingen und hoffen, dass die Gründe, die uns mitgeteilt wurden wahr sind und kein Vorwand!
Chrissi9776
Mitglied

Beitrag von Chrissi9776 »

LOL wenn jedoch ein Anbieter gelobt wird ist das Okay.

komisch das negative Kritik immer so schnell der Zensur zum Opfer fällt, auch wenn ich es ein wenig nachvollziehen kann, gerade in einem Land in dem Nachbarn wegen Apfelbäumen vor Gericht ziehen.

Chrissi
Ingelotti

Beitrag von Ingelotti »

Nach telefonischer Rücksprache mit Frau Hansen- die Hauptverantwortliche des dk-Forums - wollen die Betreiber keinen Ärger mit dem Ferienhausvermittler "hyggelige Dänen" aus Vejers.
@ All Danke !

soviel zum Thema:..... Meinungsfreiheit !?

in welcher Abhängigkeit steht das Forum zum Ferienhausvermittler "hyggelige Dänen" ? ist das, die Frau Hansen ?oder liege ich da falsch ?

Vejers hat seine Seele nicht verloren ! sondern Verkauft !

Inge
Penge
Mitglied

Beitrag von Penge »

Ingelotti hat geschrieben:
Nach telefonischer Rücksprache mit Frau Hansen- die Hauptverantwortliche des dk-Forums - wollen die Betreiber keinen Ärger mit dem Ferienhausvermittler "hyggelige Dänen" aus Vejers.
@ All Danke !

soviel zum Thema:..... Meinungsfreiheit !?

in welcher Abhängigkeit steht das Forum zum Ferienhausvermittler "hyggelige Dänen" ? ist das, die Frau Hansen ?oder liege ich da falsch ?

Vejers hat seine Seele nicht verloren ! sondern Verkauft !

Inge
ich denke du liegt richtig ;-)
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun.

Akzeptiert doch einfach die Regeln. Bitte. Das Forum ist echt in Ordnung, die Moderatoren geben sich wahnsinnig Mühe und machen ihre Sache wirklich toll.

Seid doch ein bisschen fair, bitte....... :wink:
Zensur
Neues Mitglied

Beitrag von Zensur »

Hej Susanne ,

was hat das denn mit Fair zu tun ???

Wann werdet Ihr denn mal endlich wach ???

Der große Knall ist doch schon von weiten zu hören.

Es ist doch offensichtlich das hier Interessen aufgrund finanzieller Gründe gewahrt werden sollen.

wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe :mrgreen:

Na ja, die Einschläge kommen näher.

Man kann nur hoffen das in "Schwesterforen" ehrliche Menschen anzutreffen sind. lg
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Hallo Zensur,

wer auch immer du bist. Aber warum outest du dich denn nicht. Wieso machst du dir extra einen neuen Bruger, nur um etwas los zu werden, was du dir nicht traust unter deinem eigenen Namen zu schreiben.

Finde ich persönlich ein bisschen feige.

Liebe Grüsse
Susanne
Zensur
Neues Mitglied

Beitrag von Zensur »

Sollys hat geschrieben:Hallo Zensur,

wer auch immer du bist. Aber warum outest du dich denn nicht. Wieso machst du dir extra einen neuen Bruger, nur um etwas los zu werden, was du dir nicht traust unter deinem eigenen Namen zu schreiben.

Finde ich persönlich ein bisschen feige.

Liebe Grüsse
Susanne
Nicht Feige, nur der möglichkeit beraubt ! Die Zensur ist halt schneller als Du glaubst.

Welchen Namen hättest Du den gerne ???

Aber ist auch egal, selbst wenn, wird es halt gelöscht.

Es ist doch trotzdem beängstigend wie hier auf "Druck" von Vermietern gehandelt wird, oder ??
Genauso der Quatsch mit der Cofman-Sache.
Die Argumentation kann so ja auch nicht stimmen (oder es ist falsch im Satzaufbau und Verlauf).

Ne, bin auch wieder weg. juckte nur halt nur so ein bischen.
Setze jetzt auch wieder meine Rosa Brille auf und wechsle zum Schwedenforum.

Hey, bin dann auch wieder lieb wenn ich im Büro in N.Nebel den Schlüssel hole. :)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

also erstmal gibt es für Fragen und Kritik zum Forum ein entsprechendes Unterforum :arrow: [url=http://dk-forum.de/forum/viewforum.php?f=19&sid=8fbb7f0c6a376cced1faa96bd7847f69]klick[/url]

Daher ist der Thread hier eh gänzlich falsch positioniert.

Des Weiteren ist es einfach so, wie wir es auch immer wieder aufs neue sagen und schreiben können, wenn wir etwas löschen oder editieren, dann müssen wir dafür keinem gegenüber Rechenschaft ablegen.

@ Chrissi9776

Auch in von Dir aufgezeigtem Thread wird nicht mit zweierlei Mass gemessen. Ich habe den Thread bereits einmal gelöscht. Wenn nun der/die Verfasser(in) nicht selbst darauf kommt warum dieser gelöscht wurde und ihn einfach erneut postet, wir ihn nicht sofort sehen, dann ist das eben so. Wir haben neben diesem Forum noch immer ein Privatleben.

Ansonsten geht es hier nicht um Meinungsfreiheit, sondern alles hat Grenzen. Und wenn zu einem Thema nicht beide Seiten stellungnehmen können, ist dies durchaus als grenzwertig zu betrachten.

Und, hier aufgrund eines Namensgleichheit derartige Parallelen zu ziehen ist... ach, da fallen mir gerade einfach keine Worte ein die ich dazu schreiben möchte.

[Ironie an]
Natürlich bekommen wir von allen die Hansen heissen Ein Ferienhaus nach Wahl, unabhängig von der Saison gratis zur Verfügung gestellt.
[Ironie aus]

Und nun aus o.g. Gründen zu und dann gehts zur Zensur über...
Gesperrt