Hallo,da ich für meine Familie (2 Kinder) ein Haus für 2 Wochen Ostern 2009 buchen möchte stehen 2 in der engeren Wahl.Vorraussetzung ist,dass der Eintritt ins Badeland inklusive ist.Da wir dieses Jahr Ostern Urlaub im Schnee verbracht haben, waren wir sehr froh über den freien Eintritt im Badeland.
Also, wer kennt eins oder vielleicht beide folgende Häuser und kann mir mehr dazu sagen als in der Beschreibung steht?
Anbieter Esmarch: Tingodden 258 Haus Nr .4134
Anbieter Danwest: Mettes Bjerg 17 Haus Nr. 3496
Wir sind für jede Art von Informationen von Euch hierüber dankbar.
Viele Grüße Michael und Familie
Tingodden 258 oder Mettes Bjerg 17 ?
Wir haben im Vorbeigehen mal das Haus von Esmarch angeschaut.... also... uns wäre es zu nah an der Hauptstrasse.... gerade auch mit Kindern...
Eintritt ins Badelande Hvide Sande ist bei.. naja... und die merkwürdigen Öffnungszeiten da, kennt ihr ja sicher schon
Deswegen haben wir z.B. uns bei Esmarch über ein Haus gefreut, in dem es neben dem freien Eintritt fürs Schwimmbad auch freien Eintritt bzw. Vergünstigung für das Sportcenter in Sondervig gab, mit Bowling, Fitnessclub, Tennis etc.
Gruß
Moni
Eintritt ins Badelande Hvide Sande ist bei.. naja... und die merkwürdigen Öffnungszeiten da, kennt ihr ja sicher schon

Deswegen haben wir z.B. uns bei Esmarch über ein Haus gefreut, in dem es neben dem freien Eintritt fürs Schwimmbad auch freien Eintritt bzw. Vergünstigung für das Sportcenter in Sondervig gab, mit Bowling, Fitnessclub, Tennis etc.
Gruß
Moni
Das mit der Straße stört uns nicht,zumal unsere Kinder 10 Jahre sind.Die Öffnungszeiten kennen wir,und deshalb sind wir nicht bereit für 3 Stunden 20 Euro für 4 Personen zu zahlen.
Mit Fitness haben wir im Urlaub nichts am Hut,soll ja Urlaub sein*gg
Wenn wir nicht schwimmen gehen, halten wir uns oft am Strand oder in Hive Sande auf.
Vielleicht gibt es noch jemanden der die Häuser von innen kennt.
Grüße Michael
Mit Fitness haben wir im Urlaub nichts am Hut,soll ja Urlaub sein*gg
Wenn wir nicht schwimmen gehen, halten wir uns oft am Strand oder in Hive Sande auf.
Vielleicht gibt es noch jemanden der die Häuser von innen kennt.
Grüße Michael
Moin,
das Haus von Danwest hatten wir schon mal, es ist super, wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Allerdings ohne den Schwimmkram - nicht unser Ding, wir haben keine Kinder und sind lieber draussen bei Wind und Wetter zu Fuß oder mit Rad. Rundum kann man gegen Abend viele Tiere wie Rehe, Füchse, Hasen, Fasane beobachten - allerdings zu Zeiten, wo die Kinder schon im Bett sein sollten.
Ansonsten würde ich sagen: Aus dem Bauch raus wählen und einfach überraschen lassen! Kann ja auch mal ganz spannend sein, und gegen alle Eventualitäten kann man sich eh nicht wappnen.
Gruß
anchovis
das Haus von Danwest hatten wir schon mal, es ist super, wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Allerdings ohne den Schwimmkram - nicht unser Ding, wir haben keine Kinder und sind lieber draussen bei Wind und Wetter zu Fuß oder mit Rad. Rundum kann man gegen Abend viele Tiere wie Rehe, Füchse, Hasen, Fasane beobachten - allerdings zu Zeiten, wo die Kinder schon im Bett sein sollten.

Ansonsten würde ich sagen: Aus dem Bauch raus wählen und einfach überraschen lassen! Kann ja auch mal ganz spannend sein, und gegen alle Eventualitäten kann man sich eh nicht wappnen.
Gruß
anchovis