ÄHÄM... Grabengazellchen, ist meine PN nicht angekommen? Ich hatte Dir Gutscheine von Otto mit 20 Prozent ermäßigung vorgeschlagen...hab sie auch noch zu Hause...wenn Du willst, kannst Du sie haben, musst Dich nur melden!
Schönes (noch!!! dk-freies) WE allerseits....tütülüttütüüüü...am 5. 7. gehts lohooos! Jipiiiiiiiiiiiiiiih!
Bei BurgerKing Schleswig-Holstein gibt's zur Zeit in jedem Kids Menue einen Gutschein für freien Eintritt für 1 Kind im Legoland Billund
Gutschein gültig bis 26.10.2008
Die Aktion läuft bis 03.08.2008... wer also unterwegs nach Dänemark ist... auf dem Weg schnell halt machen im Burger King... und schon gehts auch günstig ins Legoland
Für Kinder von 3 - 12 Jahren und 1 Erwachsenen Eintritt zum halben Preis - 1.September bis 26.Oktober
- zeichnet ein Bild von "Lillebror" und gebt es am billethus ab, code nicht vergessen.
siehe hier:
Hallo! Nun waren wir in Dänemark und im Legoland und haben die Aktion von Burger King voll ausgenutzt und haben alle weiteren Tipps (20 % Aktionen) an Freunde von uns weitergegeben, die sich sehr über die Ersparnis gefreut haben!
Vielen Dank nochmal für die vielen tollen Tipps!!!!!
Gruß Grabengazelle
Hallo
Wir wollen auch sehr gerne ins Legoland und wollen auch gerne sparen.
Könnte mir jemand die Aktion von Arla erklären, was Dagmar reingestellt hat.
Wäre supi toll--Danke schon mal.
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Ist doch ganz einfach.
Kinder malen ihre eigene Eintrittskarte zu legoland DK
Den kleinen jungen (lillebror)den man auf dem o.g. link von Arla sehen kann, sollen Kinder einfach nachzeichnen nach dem Motto Lillebbror im Legoland.
Dazu muss noch der Code LL 110 153 eingeschrieben werden.
Die Karte kann dann das Kind an der Kasse des Legoland abgeben und hat erhält freien Eintritt. Aktionszeitraum 1. September 08 bis 26. Oktober 2008.
Die 2 für 1 Aktion vom ADAC wurde ja ebenfalls schon hier erwähnt.
Der dänische Discounter fakta (WWW.fakta.dk siehe Werbung auf dänisch tilbudsavis der KW 39) lädt alle Kinder ins LEGOLAND Billund. Vom 29. September 2008 bis zum 26. Oktober 2008 kommen Kinder umsonst ins LEGOLAND Billund wenn Sie am Kassenhäuschen eine Zeichnung abgeben. Es muss nichts besonderes gezeichnet werden und ein Kode ist auch nicht gefordert.
die neue Saison rückt näher, auf der Suche nach Freikarten für unser Kind habe ich jetzt im neuen fakta-Prospekt (22.-28.3.09) die Aktion mit dem "Ticket malen" gefunden, gültig vom 4. April - 10. Mai. Einen Code braucht man da scheinbar nicht. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Hallo,
ich habe gerade die Fakta Reklame rausgesucht; da steht dieses Mal kein Code. Alss einfach malen lassen, Namen und Alter drauf und Kind zur Kasse mitnehmen. Diese Aktion gilt vom 4.4.-10.5. 2009 für Kinder von 3-12 und gilt einmal pro Kind im Laufe dieses Zeitraums. Auch wenn da kein Code steht, kannst du ja, "fakta, 23.3.2009" auf die Rückseite schreiben, um sicher zu gehen.
Haben wir letztes Jahr gemacht & es hat prima geklappt.
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett