Tierfreundliches Hotel Jütland

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
isbjørn
Mitglied

Tierfreundliches Hotel Jütland

Beitrag von isbjørn »

Hei,

wir suchen ein Hotel in Jütland, wo man mit Haustier übernachten kann.

Habt Ihr Vorschläge?

Hilsen

isbjørn
Og har jeg end sejlet min skude på grund, o, så var det dog dejligt at fare ! (Kjærlighedens Komedie)
isbjørn
Mitglied

Beitrag von isbjørn »

Wirklich keiner, der ein Hotel kennt, wo man sein Haustier mitnehmen kann?

Es ist aber wirklich notwendig, denn wenn wir unseren amerikanischen Alligator alleine im Auto lassen, zerlegt der alles!

Hilsen

isbjørn
Og har jeg end sejlet min skude på grund, o, så var det dog dejligt at fare ! (Kjærlighedens Komedie)
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

ich antworte dir jetzt einfach mal obwohl ich dir nicht wirklich helfen kann. wollt ihr urlaub in dem hotel machen oder nur für eine zwischenübernachtung. und blöde frage: hast du schon gegoogelt? hab mal nach "hotels mit hund in jütland" gegoogelt. da gehen so etliche seiten auf. viel erfolg.
isbjørn
Mitglied

Beitrag von isbjørn »

Wir wollen nur einmal zwischenuebernachten.

Das mit dem Alligator war natuerlich ein Scherz.... :P

Hilsen

isbjørn
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

Hallo isbjørn,

ich habe auf Reisen auch schon öfters mit meinen deutschen Alligator zwischenübernachtet :wink:

Es ist unterschiedlich in den (M)Hotel`s, einfach anhalten und freundlich nachfragen.
Allerdings bekommt man meistens nicht so schöne Zimmer und Dein Alligator kann nicht mit in den Essensraum, ich hab´s aber auch schon anders erlebt.
Eine Kollegin erzählte mir mal von den "Pfötchenhotel`s", ich weiß allerdings nicht, ob es so etwas, oder ähnliches, in Dänemark gibt. Gibt es in Berlin, Düsseldorf und Jade/Nordsee.
Soll ganz toll sein.

Viel Erfolg

Gruß Kirsten
Stiesel

Beitrag von Stiesel »

Bellevue Hotel 3 Sterne

Strandvejen 14, 9492 Blokhus

http://www.booking.com/hotel/dk/bellevuehotel.html?aid=301584;label=blokhus-_21Cqpxtbm0mVJzMU*WsbwS720268213;sid=e8b1d831ed68c6f3f776fe0f33fff24b

Mfg. Jörg
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Ich würde einfach mal Hotels die in Frage kommen anschreiben. Falls Tiere akzeptiert werden, hast Du zumindest das ganze schriftlich. So lang es nur 1 Tier ist sollten die Chancen ganz gut sein. Bei 2 Tieren wirds deutlich schlechter.....
Jürgen
Birgit B.
Mitglied

Beitrag von Birgit B. »

Hi,versuch doch mal Hotel Fyrklit in Hirtshals.
Da darf dein Wuffi mit.Kannste über Danland oder Dancenter suchen.
Gruß Birgit
Antworten