wetter in Blåvand zur zeit

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sheena80
Mitglied

Beitrag von Sheena80 »

Jaaahhhaaaa. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude. :mrgreen:
Liebe Grüße,
Nicole
Tini85
Mitglied
Beitrag von Tini85 »

so übermorgen gehts endlich los 8) und das wetter wird gut das hab ich im gefühl :wink:
Sheena80
Mitglied

Beitrag von Sheena80 »

@Tini
Laut Wetterbericht scheinen wir wirklich Glück zu haben. Samstag den ganzen Tag Sonne (gut, haben wir nicht viel von, gell?!), und die restliche Woche sonnig bis wolkig, nur 10% Regenrisiko :D. *jippiieee*
Ich wünsche dir/euch einen schönen Urlaub! Wer weiss ob man sich nicht unbewusst mal über den Weg läuft *g*.
Liebe Grüße,
Nicole
Tini85
Mitglied
Beitrag von Tini85 »

@sheena08
ja, das wetter meint es gut mit uns.
unbewusst läuft man sich bestimmt mal über den weg blåvand ist ja nicht so groß :)
ich wünsche dir/ euch auch einen ganz schönen urlaub...
Sheena80
Mitglied

Beitrag von Sheena80 »

Ich weiss ja nicht ob es wen interessiert, aber das Wetter ist tatsaechlich super in Blavand. Trocken, sonnig und um die 15 Grad- und das schon tagelang. Auffallend find ich, dass es seit Tagen sehr wenig windig ist. Waren vorhin am Vejers Strand bei fast voelliger Windstille. Ich glaub ich geh hier nicht mehr weg :mrgreen:.
Liebe Grüße,
Nicole
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Sheena80 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob es wen interessiert, aber das Wetter ist tatsaechlich super in Blavand. Trocken, sonnig und um die 15 Grad- und das schon tagelang. Auffallend find ich, dass es seit Tagen sehr wenig windig ist. Waren vorhin am Vejers Strand bei fast voelliger Windstille. Ich glaub ich geh hier nicht mehr weg :mrgreen:.
Habe die Wettervorhersage im Auge,da wir auch am WE fahren.
Sieht weiterhin gut aus und so gut wie kein Wind wird angezeigt für die nächsten Tage.Also weiterhin schönen Urlaub bei bestem Wetter. :wink:
udo66

Esbjerg

Beitrag von udo66 »

strahlend blauer Himmel - wie Oktoberwetter

3Wettertaft - Esbjerg-Billund- Kopenhagen ...und die Frisur sitzt immer noch :wink:
Jacqueline
Mitglied

Beitrag von Jacqueline »

Strahlender Sonnenschein heute in Vejers Strand. Waren fast den ganzen Tag am Strand, haben uns einen kräftigen Sonnenbrand auf der Nase geholt :|
Kaum Wind, war total angenehm am Strand spazieren zu gehen.
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

Sheena80 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob es wen interessiert, aber das Wetter ist tatsaechlich super in Blavand. Trocken, sonnig und um die 15 Grad- und das schon tagelang.
na ja, so isses hier im Sauerland auch :mrgreen:

ich wäre natürlich bei gleichem Wetter trotzdem lieber noch im Urlaub da oben :wink:
Viele Grüße, Claudia
Sheena80
Mitglied

Beitrag von Sheena80 »

Freut mich dass ihr aller meiner Meinung seit :mrgreen:. Einen Sonnenbrand hab ich mir auch fast geholt- aber ich hab's frueh genug bemerkt :wink:.
Weiterhin schoene Tage allen die hier in der Gegend sind. Ueber eine Woche hab ich noch vor mir. :)
Liebe Grüße,
Nicole
Olli
Mitglied

Beitrag von Olli »

Aber nachts kommen wir den Schneemännern näher hier :D

Tagsüber Knapp an der T-Shirtgrenze im Windstillen, abends - Kuscheldecke mit offenem Fenster, nachts dicke Decke oder kurz vor dem Schlafen gehen den Bollerofen anwerfen :D

liebe Grüße

Olli
Tini85
Mitglied
Beitrag von Tini85 »

so seit gestern wieder zurück aus blåvand und das wetter war echt super die mücken aber nicht so die waren ja richtig agressiv dieses jahr :(
Sheena80
Mitglied

Beitrag von Sheena80 »

Tini, da sagst du was...die MÜCKEN!! Kann man die bei der Lebensgröße eigentlich noch Mücken nennen? *lach*
So lästige und "aggressive" Tierchen hab ich noch nie erlebt. Bin seit ein paar Stunden zu Hause und übersäht mit Stichen. In der 1. Woche hatte ich 3 Stiche nebeneinander am Fußknöchel...der ist daraufhin ziemlich stark angeschwollen...da half nur noch kühlen, kühlen, kühlen. Die restlichen Stiche verteilten sich an Armen, Beinen und dem gesamten Kopf. Das ganze trotz langer Kleidung. Seit gestern ist mein Ellenbogen dank 4 Stichen geschwollen. Ich fahr ja nun schon seit 17 Jahren nach DK- aber so extrem hab ich das noch nie erlebt. An den Dünen am Strand konnte man an manchen Tagen in 10 Meter Entfernung die Schwärme sehen...hab ich noch nie gesehen in so einer Masse.
Aber das Wetter war bombastisch...bis heute kaum Wind und Sonne :D.
Liebe Grüße,
Nicole
banker
Mitglied

Beitrag von banker »

Hej!
Ende nächster Woche geht es für uns auch wieder nach Blåvand. Die ganze Familie "fiebert" schon auf den Urlaub.
Lt. 10 Tages-Prognose schaut es wettertechnisch mit der Sonne leider nicht so gut aus, dafür reichlich Regen. Das wäre für uns Erwachsene nicht so sehr dramatisch, damit muss man ja immer rechnen, wenn man in diesem schönen Land ist. Für die Kids wäre etwas Sonne und Strand +Baden schon toll.
Gibt es aktuell Forianer in Blåvand, die die Wetterstimmung wiedergeben können? Ist das Wetter strand- +kinderbadetauglich? Die Webcam ist leider nicht so erbaulich.
Vielen Dank schon mal!

Gruß Banker
Man muss immer wissen, wie weit man zu weit gehen kann....
---Sharan-Galaxy-Alhambra-Fahrer? Kommt ins weltbeste Forum für Autos überhaupt! www.sgaf.de
chriss1000
Mitglied

Beitrag von chriss1000 »

Hallo,

ich bin seit 2 Wochen in blavand. Muss morgen leider heimfahren.
Habe täglich den wetterbericht bei dmi.dk verfolgt.
Die ein- bzw. 2 Tageprognose passt in etwa. alles weitere hat sich als falsch erwiesen.
Gottsei dank in den letzten Wochen immer zum positiven für uns.
Die Vorhersage von wetteronline.de für die Region esbjerg war da etwas präziser.

Heute ist es stürmisch und regnerisch.
Es waren überwiegend schöne Tage und wir waren fast jeden Tag am Strand.
Ich wünsche viel spass, 14-Tage Dauerregen hatten wir noch nie.
Antworten