Thread loeschen??

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Gesperrt
Bobby66
Mitglied

Thread loeschen??

Beitrag von Bobby66 »

Hallo,

hatte hier ein Thread gestartet wo ich mein Haus fuer Juni 09 anbiete, da wir fuer 3 Wochen in den Staaten sind.

Es wurde nichts ueber Geld oder sonstiges rein geschrieben!!! Wollte das Haus nur in vertrauliche Haende geben!!!

Finde diesen Thread nicht mehr und habe alles abgesucht. Da es erst vor einigen Tage war kann es ja nicht soviel zum durchsuche geben.

Nun zum eigentlichen:

1. wurde der Thread and diverse Themen verschoben

2. Wenn er geloescht wurde, moechte ich wissen WIESO!

Kann ja nicht sein, dass ein solcher Thread wo ich nur mein Haus fuer einen gewissen Zeitraum zur verfuegung stelle einfach geloescht wird. Weiteres, WENN ein Thread geloescht wurde, waere es nett wenn man eine kurze Info bekommt warum und wieso dieser geloescht wurde, damit man evtl. diesen Fehler spaeter nicht wieder macht!!!

Komische Sitten hier :roll:

Hilsen
Bobby
Knut E. Dibb
Mitglied

Beitrag von Knut E. Dibb »

Hallo Bobby,
willkommen im Club.
War in deinem Beitrag vielleicht das Wort "Vejers" enthalten ? :mrgreen:

Gruß
Knut
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

... so manche Threads werden ja gelöscht- hast Du etwas unsittliches gesagt, wie etwa Hunde :?:
Gruß
Marion1

Beitrag von Marion1 »

hæhæhæhæhæ ... neee ...

Ich habe mich via pn mit Bobby über das Angebot unterhalten, es war seriös und null kommerziell. In meiner letzten pn drückte ich den beiden noch meine Daumen, dass sie hier jemanden für diese vertrauenswürdige Aufgabe finden.

Ja, hier haben manche einen nervösen Finger, der zu leicht gegen bestimmte Tasten tippt. Ärgerlich für Bobby, dem sein Anliegen so sehr am Herzen lag (und wahrscheinlich auch noch liegt), dass er es in zwei unterschiedlichen Rubriken postete.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Bobby,

durch Dein Doppelposting hatte sich da etwas überschnitten. Ich hatte Deinen Beitrag in die Kleinanzeigen (wo er auch hin gehört) verschoben, und den doppelten Beitrag gelöscht. Dieser wurde dann versehendlich durch einen anderen Moderator zeitnah auch gelöscht.

Ich habe einen Deiner Beiträge nun wieder in die Kleinanzeigen geschoben. Vielleicht solltest Du diesen noch ergänzen, dass es hierbei um keine klassische Vermietung geht, sondern quasi jemand zum "Haus aufpassen" gesucht wird, um Missverständnissen vorzubeugen.

Damit sollte das Thema geklärt sein und beim nächsten Mal derartige Fragen bitte auch da wo sie hin gehören :arrow: [url=http://www.dk-forum.de/forum/forum19.html]klick[/url].

In dem Zusammenhang vielleicht nochmal an alle, wenn Ihr solch grenzwertige Anzeigen/Angebote schreibt, teilt doch auch klar und deutlich mit was Sache ist.
Bobby66
Mitglied

Beitrag von Bobby66 »

Hej Bobby,

durch Dein Doppelposting hatte sich da etwas überschnitten. Ich hatte Deinen Beitrag in die Kleinanzeigen (wo er auch hin gehört) verschoben, und den doppelten Beitrag gelöscht. Dieser wurde dann versehendlich durch einen anderen Moderator zeitnah auch gelöscht.

Ich habe einen Deiner Beiträge nun wieder in die Kleinanzeigen geschoben. Vielleicht solltest Du diesen noch ergänzen, dass es hierbei um keine klassische Vermietung geht, sondern quasi jemand zum "Haus aufpassen" gesucht wird, um Missverständnissen vorzubeugen.

Damit sollte das Thema geklärt sein und beim nächsten Mal derartige Fragen bitte auch da wo sie hin gehören klick.

In dem Zusammenhang vielleicht nochmal an alle, wenn Ihr solch grenzwertige Anzeigen/Angebote schreibt, teilt doch auch klar und deutlich mit was Sache ist.
Ich habe in meinem Thread in keinster weise irgendwas von Geld geschrieben, was ich auch nicht in den PN`s mit Marion1 getan habe, da ich nur jemand haben moechte der auf unser Haus aufpasst und nebenbei einen herrlichen Urlaub auf Amager verbringen moechte
Hallo Bobby,
willkommen im Club.
War in deinem Beitrag vielleicht das Wort "Vejers" enthalten ?

Gruß
Knut
Eigentlich nicht :roll:

... so manche Threads werden ja gelöscht- hast Du etwas unsittliches gesagt, wie etwa Hunde
Gruß
Ja die hatte ich erwaehnt das gerne welche mitkommen koennen da wir selbst 2 haben!

hæhæhæhæhæ ... neee ...

Ich habe mich via pn mit Bobby über das Angebot unterhalten, es war seriös und null kommerziell. In meiner letzten pn drückte ich den beiden noch meine Daumen, dass sie hier jemanden für diese vertrauenswürdige Aufgabe finden.

Ja, hier haben manche einen nervösen Finger, der zu leicht gegen bestimmte Tasten tippt. Ärgerlich für Bobby, dem sein Anliegen so sehr am Herzen lag (und wahrscheinlich auch noch liegt), dass er es in zwei unterschiedlichen Rubriken postete.
Danke Marion, und schade dass es nicht klappt, aber evtl. wuerde es dir ja auch nur die 3 Wochen reichen und dann evtl. ab zum Campingplatz :wink:

Ja wie gesagt, wenn etwas geloescht wird, sollte der Threadersteller INFORMIERT werden, damit keine Missverstaendnisse oder sonstiges aufkommen, weil wie einige schon festgestellt haben, es ist einfach einen Loeschknopf zu druecken, auch wenn es ausversehen war :!:

Cheers

Bobby
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ein einfaches "Danke, schön dass wir das so einfach klären konnten" hätte es auch getan.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis...
Forenregeln hat geschrieben:(...) Beiträge, die diesen Regeln nicht entsprechen, können von den Moderatoren angemahnt oder kommentarlos geschlossen, editiert, verschoben oder gelöscht werden; (...)
Aber gut, wir sind es ja gewohnt, dass erstmal die Schuld bei uns gesucht wird. :wink:
Gesperrt