Warum haben alle diese Frisur?! ;o)

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Hindbaer23
Mitglied

Warum haben alle diese Frisur?! ;o)

Beitrag von Hindbaer23 »

hej ihr`s :wink:

Habe mal aus neugierde eine Frage...
Mir ist bei meinem letzten DK Urlaub aufgefallen, dass die Jugendlichen in Dänemark (Jungs auch die kleenen) ALLE dieselbe Frisur haben...mit gaaanz viel Gel und alles ganz strubbelig (nach links und rechts) gestylt...aber wirklich ALLE.... gibt es dort irgendein Star den sie vergöttern bzw. nachahmen möchten so wie hier in Deutschland zb. "Tokio Hotel"???? <--sehen die Kids doch auch schon so aus :wink:
Wie gesagt, nur die reine neugierde...weil es schon sehr auffällig war..schon morgens beim Brötchen holen...total gestylt die Kids :D hihi

hilsen
Meike

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

... viel mir noch gar nicht auf. :?:
udo66

daenischer Standard

Beitrag von udo66 »

hast recht - hier in Esbjerg auch plus Solarium, Bodybuilding und Starklamotten.
Man muss halt dazugehoeren - die Klamotten sind dabei meist schoener als die Traeger selber. :D
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Hallo,
ich arbeite an einer Schule, und unter unseren 500 Schülern haben wir nur einen mit der genannten Frisur. Ist hier wohl eher out :D .

Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

http://img225.imageshack.us/my.php?image=poplu4.jpg :wink:

Das liegt daran, dass diese Frisur ( genannt "pindsvin", dt. Igel) zu einem dänischen Modetrend/(durch Musikrichtung) gehört. Diese Jungs nennen sich "popdreng" ( dt. Popjunge). Genauso wie es auch Hip Hopper, Punks, oder auch Skater etc. gibt.
Popdreng ist so eine Sache. Entweder man hasst sie oder man liebt sie. Die Jungen achten sehr auf ihr Äußeres, d.h. sozusagen Metrostyle ( metrosexuell a la David Beckham).
Nik & Jay hören ist z.B. auch ein Muss eines Popdreng ;) Übrigens, dazu gehört auch: ANTI JANTELOV . Das heißt, jeder muss das teuerste HaarWax haben, teuerste Markensachen (Gucci etc.), fühlt sich toller als die anderen. (Vorallem gegenüber denen, die keine POPboys sind ) und so weiter. .

Momentan ist das alles ein bisschen zu viel geworden, und die, die es übertreiben, werden ironisch "Pretty Boys" genannt. Diese übertreiben mit Solarium bzw. Bräunungscreme/Make Up, tragen Hemden mit tiefen Auschnitt, oder sogar Schulterfrei und dicke Perlenketten und wirklich mehr als nur eine ;) . ( s.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Es gibt Übrigens auch ein "poptøs" ( dt. Popmädchen ;) )
Avocet
Mitglied

Beitrag von Avocet »

Moin Moin!
Das ist aber echt extrem,ist mir letzte Woche auch aufgefallen!Beim einkaufen sass so ein "IGEL" ander Kasse ..hatte mich nur gefragt ob es wohl weh getan hat als er in die Steckdose gefasst hat*g ;)
Aber dann lieber so einem "Trend" "folgen" als wie es die meissten Kiddies hier in Deutschland machen...entweder :Yo eh was guckst du so oder aber
:Meine Eltern sind Lehrer und ich spiele geige...bin was besseres...dann lieber nen Igel :wink:
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

gehören diese hautengen Jeans, wo die Socken über der Jeans getragen werden, auch dazu? Sieht man zur Zeit irgendwie an jeder Ecke...
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Ja :mrgreen:
aber die sind nicht hauteng, das sind normale Röhrenjeans. :P
Sæler
Mitglied

Beitrag von Sæler »

Obwohl ich bei dem Foto ad hoc die Frisur von Bill Kaulitz / Tokyo Hotel assoziiere....... :? *brrr schüttel*
Hilsen
Sæler

Mein Herz gehört Fanø
Kyuubi
Mitglied

Beitrag von Kyuubi »

das die daenischen jugendlichen (vor allem die jungs) modebewusster sind als die deutschen ist klar...
hier in dk ist eben aussehen noch das a und o.
schade eigentlich da die meisten daenischen jugendtlichen mehr gel in denn haaren als gripps im kopf haben.
aber ganz erlich diese stachel haare aller bill sind fuer mich etwas unbegreifliches... wie kann man nur jedenmorgen auf 20 min schlaf verzichten nur um sich die haare so zu stylen???! :roll:
Time wait´s for no one!
Mira
Mitglied

Beitrag von Mira »

Kyuubi hat geschrieben: mehr gel in denn haaren als gripps im kopf haben.
wie kann man nur jedenmorgen auf 20 min schlaf verzichten nur um sich die haare so zu stylen???! :roll:
1. ist das kein Gel sondern Wax
und
2. dauert das keine 20, sondern höchstens 2 Minuten

brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Mira hat geschrieben:
Kyuubi hat geschrieben: mehr gel in denn haaren als gripps im kopf haben.
wie kann man nur jedenmorgen auf 20 min schlaf verzichten nur um sich die haare so zu stylen???! :roll:
1. ist das kein Gel sondern Wax
und
2. dauert das keine 20, sondern höchstens 2 Minuten

dat Video ist :mrgreen:
so seh ich morgens nachdem Aufstehen aus...löl

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Jan_K
Mitglied

Beitrag von Jan_K »

hier mal ein lustiges liedchen über das weibliche gegenstück zu den popjungs :mrgreen:

http://www.nme.com/awards/video/id/PfT0NMLvWEk/search/push-up+bh
stinemama
Mitglied

Beitrag von stinemama »

meine güte.. ich lach mich hier echt schlapp :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
laufen die immernoch so rum , oder gibts dieses jahr nen neuen trend?
toulio11
Mitglied

Re: Warum haben alle diese Frisur?! ;o)

Beitrag von toulio11 »

hihi, lustig!! hilsen, du sollte ein bild hier stellen, so dass wir diese schicke friseur sehen konnten!!! :mrgreen: also, vielleicht gefällt dir diese friseur?? und hast du die schon!! haiiihihi :D
Hindbaer23 hat geschrieben:hej ihr`s :wink:

Habe mal aus neugierde eine Frage...
Mir ist bei meinem letzten DK Urlaub aufgefallen, dass die Jugendlichen in Dänemark (Jungs auch die kleenen) ALLE dieselbe Frisur haben...mit gaaanz viel Gel und alles ganz strubbelig (nach links und rechts) gestylt...aber wirklich ALLE.... gibt es dort irgendein Star den sie vergöttern bzw. nachahmen möchten so wie hier in Deutschland zb. "Tokio Hotel"???? <--sehen die Kids doch auch schon so aus :wink:
Wie gesagt, nur die reine neugierde...weil es schon sehr auffällig war..schon morgens beim Brötchen holen...total gestylt die Kids :D hihi

hilsen
Meike
[url=http://www.radbag.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
Antworten