Endreinigung- hammerharte Preise gesehen!
-
- Mitglied
Endreinigung- hammerharte Preise gesehen!
Hallo,
ich weiß, das Thema Endreinigung ist hier schon oft gurchgekaut worden, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen, deshalb dieser Thread:
[url=http://www.sonneundstrand.de/haus-zeigen/?hid=52-6014&startdate=31-01-2009&enddate=07-02-2009&pnr=1&sid=711538&sortbyvalue=&rurl=%2fDefault.aspx&surl=%2fsoeghus.aspx&apf=&apt=total=500;swimmingpool=yes;category=t;jacuzzi=yes;dishwasher=yes;]Endreinigung für 241 €[/url]
Das kann doch wohl nicht sein, oder? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif[/img] Wer kommt da zum putzen, nackte Hula-Mädchen??
Habt Ihr auch schon mal derart unverschämte Preise für eine Endreinigung gesehen? Ich meine nicht so um die 150 € für ein Poolhaus, das ist ja normal.
ich weiß, das Thema Endreinigung ist hier schon oft gurchgekaut worden, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen, deshalb dieser Thread:
[url=http://www.sonneundstrand.de/haus-zeigen/?hid=52-6014&startdate=31-01-2009&enddate=07-02-2009&pnr=1&sid=711538&sortbyvalue=&rurl=%2fDefault.aspx&surl=%2fsoeghus.aspx&apf=&apt=total=500;swimmingpool=yes;category=t;jacuzzi=yes;dishwasher=yes;]Endreinigung für 241 €[/url]
Das kann doch wohl nicht sein, oder? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif[/img] Wer kommt da zum putzen, nackte Hula-Mädchen??
Habt Ihr auch schon mal derart unverschämte Preise für eine Endreinigung gesehen? Ich meine nicht so um die 150 € für ein Poolhaus, das ist ja normal.
Gruß... Bear300lbs
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Vielleicht ist es ein Druckfehler? Frag doch mal beim Veranstalter nach. Wir haben auch deftig berappen müssen. Für ein Haus ohne Pool und sonstigem Schnickschnack mussten wir € 142,-- bezahlen. Dafür muss eine Putzfrau aber lange arbeiten...
Liebe Grüße
Andrea
Smørrebrød, Smørrebrød - røm pøm pøm pøm
Liebe Grüße
Andrea
Smørrebrød, Smørrebrød - røm pøm pøm pøm
-
- Mitglied
Ich habe mal eine Anfrage abgeschickt. Ich teile Euch die Antwort mit...
Ich glaube aber irgendwie nicht an einen Fehler, ich habe bei dem Anbieter auch schon Endreinigungspreise von 190 Euro gesehen!

Gruß... Bear300lbs
Hej,
wenn ich das mit anderen Häusern in der Region vergleiche, die ähnlich gross sind und ähnlichen Standard bieten, dann sticht das schon hervor, da die Endreinigung bei vergleichbaren Objekten im Raum des zuständigen Servicebüros bei EUR 165,- liegen.
Eine eventuelle Vorstellung wäre es vielleicht, dass der Eigentümer selbst putzt wenn bestellt und dann eben den Preis diktiert. Soll ja vorkommen, dass diese mit dem Service des Vermittlers nicht zufrieden sind.
@ Sollys
Blau hinterlegten Text kann man hier meist anklicken.
wenn ich das mit anderen Häusern in der Region vergleiche, die ähnlich gross sind und ähnlichen Standard bieten, dann sticht das schon hervor, da die Endreinigung bei vergleichbaren Objekten im Raum des zuständigen Servicebüros bei EUR 165,- liegen.
Eine eventuelle Vorstellung wäre es vielleicht, dass der Eigentümer selbst putzt wenn bestellt und dann eben den Preis diktiert. Soll ja vorkommen, dass diese mit dem Service des Vermittlers nicht zufrieden sind.
@ Sollys
Blau hinterlegten Text kann man hier meist anklicken.

-
- Mitglied
Aber nur, wenn...Netsrik hat geschrieben:@ bärchen
na, wenn nackte Hula-Mädchen oder heiße Däninen kommen ist es für den Preis doch nicht zu teuer.
Gruß Kerstin

Sollys hat geschrieben:Wie gross ist denn das Haus. Wieviele Quadratmeter für wieviel Personen?
Hallo Sollys,
126m² mit 6 Schlafplätzen/3 Schlafzimmern! Klick´doch mal bitte auf den Link in meinem Posting...

Gruß... Bear300lbs
-
- Mitglied
Sodele, die Antwort auf meine Anfrage, ob der Preis für die Endreinigung ein Fehler sei, ist da:
Hallo
Nein, kein fehler, preis ist 241 Euro
Med venlig hilsen / Mit freundlichen Grüssen / Yours sincerely
Bureauchef
Hallo
Nein, kein fehler, preis ist 241 Euro
Med venlig hilsen / Mit freundlichen Grüssen / Yours sincerely
Bureauchef
Gruß... Bear300lbs
-
- Mitglied