Telefon und Internet

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Thomas65
Neues Mitglied

Telefon und Internet

Beitrag von Thomas65 »

Hallo zusammen,
wir wollen im Januar nach Dänemark ziehen (Norre Nebel). Gibt es in Dänemark auch Flatrates für Internet und Handy, oder entsprechende Alternativen? Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.
Lars J. Helbo
Mitglied
Beitrag von Lars J. Helbo »

Das ist ja irgendwie merkwürdig :?:

Bevor Du das fragst, hast Du ja selbstverständlich die Such-Funktion bemüht, nicht wahr? Und trotzdem hast Du keine der vielen, vielen Beiträge zu diesem Thema gefunden? Ist ja kaum zu glauben. Ich fand z.B. diesen Thread:

http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=17186&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=telefon+internet

Der ist nur einen Monat alt und enthält alles zu dem Thema.

Oder diesen:
http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=942&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=telefon+internet
Berndt

Beitrag von Berndt »

Eine Bemerkung zum 1. Hinweis im obigen Beitrag von Lars:
Die im Hinweis genannte Firma "Vestnet" ist nicht nur regional, sondern kann in ganz Dänemark - auch in Frederiksværk oder Nørre Nebel, als Anbieter von Internet gewählt werden.
Es gibt eine gute Zusammenarbeit mit Tellio (IP-Telefonie). Die Kombination Vestnet-Tellio kann ich nur empfehlen (meine eigene Wahl).
skippi
Mitglied

Beitrag von skippi »

selbstverständlich kriegst Du hier in Dänemark für alles flatrates.Ich habe gerade mein neues internet mit Telefon bekommen, DSL 20 000 und Internet Telefonie,funzt einwandfrei.Bei Handy habe ich aber einen Vertrag mit automatischem Auftanken übers Konto.
Telefon und Handy Tarife sind hier wesentlich günstiger als in D , nur Internet ist etwas teurer als in D.
Lieber D O R O als Dido !!!
Karsti
Mitglied

Beitrag von Karsti »

"Das ist ja irgendwie merkwürdig Frage

Bevor Du das fragst, hast Du ja selbstverständlich die Such-Funktion bemüht, nicht wahr? Und trotzdem hast Du keine der vielen, vielen Beiträge zu diesem Thema gefunden? Ist ja kaum zu glauben. Ich fand z.B. diesen Thread:"

Ich finde solche Antworten echt zu kot...!
:x :x :x :x :x

MfG

Karsti
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Handy-Flatrates findest Du zB bei den grossen Anbietern wie tdc.dk, sonofon.dk, 3.dk oder telia.dk

Internet -Flatrates findest du zB bei fullrate.dk, cybercity.dk, tdc.dk, yousee.dk, stofa.dk usw

Viel Spass beim Preisvergleich.
Jürgen
hjem
Mitglied

Beitrag von hjem »

Diese Antworten sind normal fuer Lars!!! Man ueberliest sie irgendwann.
Antworten