Haus-Tipp für Skodbjerge
Haus-Tipp für Skodbjerge
Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß, es gibt eine lange Linkliste, wo ich schauen kann.
Das mache ich auch ganz bestimmt.
Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp für mich für ein tolles Haus in Skodbjerge.
Hunde müssen erlaubt sein und wir hätten gern auch eine Sauna.
Vielen Dank, vielleicht weiß ja jemand was.
Liebe Grüße
Simone
ja, ich weiß, es gibt eine lange Linkliste, wo ich schauen kann.
Das mache ich auch ganz bestimmt.
Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp für mich für ein tolles Haus in Skodbjerge.
Hunde müssen erlaubt sein und wir hätten gern auch eine Sauna.
Vielen Dank, vielleicht weiß ja jemand was.
Liebe Grüße
Simone
Liebe Grüße
Simone
Simone
Moin Moin!
Da wir gerade unsere Planung und Buchung für diese gegend erfolgreich abgeschlossen habe habe ich dir netter weise mal zwei Häuser über gelassen
Mein Favorit ist das bei Esmarch....mom ich guck mal auf den Zettel...also...
DanWest: Haus Nr.: 3681
Esmarch:Haus Nr.:3205
Vielleicht gefällt euch ja eins von den beiden!?
Gruss
Da wir gerade unsere Planung und Buchung für diese gegend erfolgreich abgeschlossen habe habe ich dir netter weise mal zwei Häuser über gelassen

Mein Favorit ist das bei Esmarch....mom ich guck mal auf den Zettel...also...
DanWest: Haus Nr.: 3681
Esmarch:Haus Nr.:3205
Vielleicht gefällt euch ja eins von den beiden!?
Gruss
Ich finde es auch ziemlich klasse, nochmals danke dafür.Avocet hat geschrieben:Übrigens kann ich dir das Haus von Esmarch nur empfehlen,ist von der lage her Super sehr ruhig,viele Dünen drum rum so das dir dein nachbar nich aufn Teller gucken kann.Weiss ich daher das ich mir das Haus dieses Jahr mal angeschaut habe.
Liebe Grüße
Simone
Simone
also wir waren vor kurzem mit 2 Hunden bei Esmarch im 3339 und es war toll - vor allem mit den Hunden.
Der Garten ist so angelegt, dass die Hunde auch mal so im Garten sein können, ohne sich gleich alleine auf den Weg an den Strand zu machen.
Das Haus war supersauber und die Nebenkosten waren trotz Pooraum, Sauna und Wirlpool bei 100 EURO in der Woche.
5 Erwachsene und 2 Hunde
Der Garten ist so angelegt, dass die Hunde auch mal so im Garten sein können, ohne sich gleich alleine auf den Weg an den Strand zu machen.
Das Haus war supersauber und die Nebenkosten waren trotz Pooraum, Sauna und Wirlpool bei 100 EURO in der Woche.
5 Erwachsene und 2 Hunde
Wie meinen....ich finde das eher "normal"....hatten mal ein Poolhaus in Ebeltoft, Miete Ostern (in den Ferien) 770 DM, Stromkosten 680 DMAvocet hat geschrieben:100 Euro die Woche an neben kosten!
Selbst mit Pool ist das etwas happig!
Naja mir egal is ja nich mein Geld;o)

Von daher.....

Dieses Jahr Sommer in Bjerregård (ohne Pool) nur ca 70 €, für 2 Wochen

Andi

-
- Mitglied