nach langer Zeit haben wir mal wieder eine Frage...
Kennt von euch jemand die Eintrittspreise und Konditionen (20 Euro für vier Stunden, oder so) für das SeaWest Nymindegab?
Wir überlegen nämlich ob es sich lohnt dort schwimmen zu gehen oder ob es zu teuer ist für das was geboten wird.
Für jeden Tip wären wir dankbar!
Hi,
der Preis ist, für das was Sie bieten viel zuhoch ! aber das ist mal wieder typische Urlauber-Abzocke !
.... irgendwie muss die Bausünde ja finanziert werden !
Vor allem, wenn das Svømmestadion Danmark in der Nähe liegt:
[url]http://www.svommestadiondanmark.dk/default.aspx?ID=313[/url]
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
Jetzt hab ich es auch gefunden...
Voksne kr. 100/børn u. 12 år kr. 60 (depositum kr. 40)
Aber... wieso soll man den für ein 12 Jähriges Kind eine Kaution/Sicherheitsleistung zahlen???
Sind den die 100 Kronen für den ganzen Tag oder ist es ein Preis wo man dann z.B. vier Stunden darin verweilen darf.
So wie ich es kenne ist es hier in D ja so, das es in den Spaßbädern oder Thermen immer mit zeitlicher Begrenzung ist bzw. man muss dann nachzahlen.
Hallo,
der Preis von 100 Kronen gilt für den ganzen Tag.
Wir waren im August in Bjerregaard im URlaub und da das Wetter leider nicht so toll war, sind wir dort zum schwimmen hingefahren.
Wir waren dann vormittags dort, sind zum Mittagessen nach Hause gefahren und dann nachmittags nochmal schwimmen gegangen,
Also nicht so wie bei uns üblicherweise auf eine Zeit begrenzt.
wenn man die schwimmbäder - wir kennen esbjerg und nørre nebel - mit deutschen spaßbädern vergleicht, dann sind die dänischen eher enttäuschend, finde ich und meine kinder zumindest. aber zum schwimmen gehen an einem regnerischen tag reicht es mit sicherheit. und für nen ganzen tag finde ich den preis o.k.
Man gewöhnt sich dran. Aber schon komisch, wenn man nicht damit rechnet. Mein Bruder war mit seiner Tochter (6 Jahre) alleine schwimmen, steuerte zunächst zielsicher die Damenumkleide an (huch oh Schreck, kicher kicher allerorts), zog meine verwirrte Nichte wieder raus und diskutierte dann mit ihr vor der Herrenumkleide, die sie nicht betreten wollte solange herum, bis sich eine fremde Frau erbarmte und sich der Kleinen annahm.
Im besagten Schwimmbad gibt es Umkleidekabinen.
Waren kürzlich dort, ist wirklich sehr teuer, zumal man kaum schwimmen kann, da es hierfür kein großes Becken gibt.
Na ja, bei schlechtem Wetter evtl. eine Alternative.....
wir haben auch vor 2 jahren einen von diversen regentagen in dieser schwimmhalle verbracht. wir fanden den preis für das doch recht kleine
bad sehr hoch. selbst unser damals elfjähriger empfand das bad als recht langweilig - na logo - bis auf die rutschen.
Zwar auch nicht ganz billig, aber in der Nähe von Nymindegab kann ich das Schwimmbad vom Campingplatz in Blavand empfehlen [url=http://www.hvidbjerg.dk/index.php?id=173]Badeland[/url], vor allem wenn man noch Kinder bis 3 oder 4 Jahren dabei hat. Das Badeland ist wirklich toll, aber mit 70 DKK pro Person auch nicht geschenkt.