Ich bin mir einigermaßen sicher, daß dieses Haus in Sluseparken in Østre Sjømarken steht. Den genauen Ort kann ich Dir nicht sagen, weil der Weg Sluseparken mehrfach verzweigt, siehe Google Maps:
http://maps.google.de/maps?q=R%C3%B6nne&hl=de&output=html&zoom=3&zp=DRRRRRROOORRDIDIDIRRDI
Novasol hat dort ein gutes Dutzend Häuser, meist neu und mit relativ hohem Standard. Sluseparken ist insgesamt sehr ruhig und da Sackgasse mit wenig Verkehr; ohnehin ein Schotterweg. Sluseparken ist insgesamt noch locker bebaut, wenn NovaSol aber weiter so baut, kriegts auch immer mehr Siedlungscharakter

Wie Du auf dem Bild siehst in einem Waldgrundstück gelegen, aber etwas ausgelichtet; das wird bei den neuen Häuser leider oft gemacht; Du mußt damit rechnen, daß man vom Weg in das Grundstück gut einsehen kann.
Von dort zum Strand sind es gut 800 m, die Wegbeschreibung stimmt etwa. Allerdings ist der nächste Strand nicht der beste und für Kleinkinder wenig geeignet, das sind dann schon ca. 1,5 km um einen guten Strand zu erreichen. Dafür ist die Bakkarøgeriet nur einen knappen km entfernt, eine urige Kneipe, wo es zweimal in der Woche Live-Musik gibt.
Zum Einkaufen nach Pedersker sind 2,5 km etwas geprahlt, ich würde mit 4-5km rechnen, ist aber auch mit dem Fahrrad noch gut zu machen.
Der Preis wiederum ist typisch Novasol, bei Lyngholt Booking und Feriepartner Bornholm kriegst Du Vergleichbares für 100-200 Euro weniger.
Und jetzt kann ich nur noch hoffen, daß ich mich mit der Lage nicht getäuscht habe