Hallo,
wir fahren am 25.10. das erste Mal zu dieser Jahreszeit nach Grønhoj . Da wir in den letzten Jahren in Houstrup festgestellt haben, dass es von Holzverkäufer zu Holzverkäufer teilweise grosse Unterschiede was Preise und Qualität des Brennholzes gab, hier meine Frage: Wer kann mir in Grønhoj und Umgebung einen Holzverkäufer empfehlen?
Vielen Dank
Gruss vom Lykkelig DK
mein Wissensstand liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber wenn Du nach Løkken fährst, hinter dem 2. Kreisel (Actionhouse), also schon wieder aus Løkken raus, gibt es links und rechts "Brænde"-Verkaufsstände. Links an einem Einfamilienhaus, rechts am Bauernhof, beide etwas von der Strasse entfernt.
aus lökken raus in rubjerg auf der rechten auf der b55 ist ein einfamilienhaus. da hängen so holzfiguren (weihnachtsmänner und so) draussen rum.
da gibt es wirklich große säcke.
ansonsten sind auch die holzbrickets echt gut. gibt den beutel im fakta in lökken ( industrievej ) für 22 kronen.
Wir haben nur noch die brickets genommen.......................
wir hatten uns das Holz ganz in der Nähe im Nachbarort Ingstrup geholt, das liegt auf dem Weg nach Lokken und ist nur 2-3 km entfernt. Einfach den Groenhoj-Strandvej immer geradeaus über den Trudslevvej hinweg nach Ingstrup reinfahren, direkt am 2. Haus nach der Kreuzung auf der re. Seite kannst Du Holz kaufen (vor einem Privathaus steht eine Holzkiste). Ca. 200 m weiter bekommst Du auch leckeren Käse und Honig (leider reicht meiner nur noch für 1/2 Brötchen ).
Hej,
vielen Dank für Eure Antworten . Werden es wohl mal mit den Brickets versuchen. Danke auch für den Tip mit dem Käse, der steht auf unserem Programm !!!
Gruss LykkeligDK