War das eine rhetorische Frage?Pommes_Schranke hat geschrieben:Er sieht zwar so aus, aber dumm ist er ja wohl nicht, oder![]()
Ich würde sagen: Wer so was macht, ist dumm, oder?
War das eine rhetorische Frage?Pommes_Schranke hat geschrieben:Er sieht zwar so aus, aber dumm ist er ja wohl nicht, oder![]()
Stimmt. Auch in DK überhaupt wird (für mich) überraschend viel darüber diskutiert. Ich sehe aber nicht, dass er viel Unterstützung für seine Meinung erreicht hat.annedore hat geschrieben: Kim Larsen hat doch zumindest hier im Forum erreicht, dass eine heftige Diskussion ums (nicht)Rauchen angeregt wurde.
lillebaek hat geschrieben:Kim Larsen will wohl auf seinem Konzert rauchen und die Konzerthallte in Esbjerg hat ihm eine Ausnahmegenehmigung erteilt. Arbejdstilsynet will das wohl nicht akzeptieren - es bleibt spannend im Fall Kim Larsen
http://www.jv.dk/artikel/528539
Ich war übrigens letzte Woche in DK, in vielen Kneipen und Discos wird das Rauchverbot einfach nicht eingehalten, als ich jemanden darauf ansprach, kam die Antwort: "es gibt ja eh keine Kontrollen" In Deutschland habe ich eigentlich das Gefühl, dass das Nichrauchergesetz im grossen ganzen eingehalten wird.
Dann ist dieser jemand dümmer als die Polizei erlaubtlillebaek hat geschrieben:als jemand darauf ansprach, kam die Antwort: "es gibt ja eh keine Kontrollen".