Mich würde mal interessieren, wer bei welchem Arbeitgeber arbeitet. Das würde es für potenziell Auswanderungswillige, also nicht nur für mich, sicher einfacher machen, konkret nach Arbeitgebern und deren Arbeitsbedingungen zu fragen.

Elchi hat geschrieben:Danke!
Ich bin zum Glück niemand, der auswandern MUSS, sondern KANN. Und das werde ich dann ggf. machen, wenn die Jobangebote passen.
Ich spreche ordentlich dänsich, habe meine Berufserfahrung und einen vernünftigen Job in Deutschland.
Ich bin auch weder angesäuert, noch zermürbt.Aber ich betrachte ein Forum nicht als erziehungsfreien Raum. Wenn man eine Meinung hat, kann man die sagen. Es sollte aber zum Thema passen und vernünftig formuliert sein.
Wenn ueberhaupt, wuerde es anders herum funktionieren: Du sagst, bei wem Du Dich gerade bewirbst. Wenn ein anderer bei der selben Firma arbeitet, besteht eine gute Chance, das er sich per PN bei Dir meldet.Elchi hat geschrieben:Ich bin derzeit in Bewerbungsgesprächen in DK.
Mich würde mal interessieren, wer bei welchem Arbeitgeber arbeitet. Das würde es für potenziell Auswanderungswillige, also nicht nur für mich, sicher einfacher machen, konkret nach Arbeitgebern und deren Arbeitsbedingungen zu fragen.