Häuser mit lauten+betrunkenen "Jugendgruppen" erfa

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Schnuffel8884
Mitglied
Beitrag von Schnuffel8884 »

Nun ich bin auch "jung" (relativ gesehen :mrgreen: ) und bin dennoch der Meinung, dass man Rücksicht auf andere nehmen kann und muss;)

Klar, wenn ich mit Freunden fahre, dann geht´s auch mal lauter zu, aber dennoch in Maßen! Wenn dann einen Abend mal richtig Party ist, dann wird eben zu den Nachbarn gegangen und Bescheid gegeben- und im Zweifelsfall werden die eben einfach auf ein kaltes Bier eingeladen! Hat IMMER funktioniert und bisher hatte JEDER- auch die "alten Leute" Verständnis dafür.

Es sollte auch im Urlaub ein normales Nachbarschaftsverhältnis herrschen können. Und dazu gehört für mich, dass die älteren Leute nicht unbedingt morgens um halb 6 mit ihrem Frühstück und lauter Schlagermusik auf der Terrasse sitzen, so wie die jungen leute dies nicht nachts um halb 3 zu tun haben (wenn auch mit etwas anderer Musik;))

Das, was Sollys beschrieben hat, hat für mich nicht unbedingt was mit "wir waren alle mal jung" zu tun, sondern ist eine pure Sauerei und z.T. einfach nur widerlich pervers! :shock: :?
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Hi Schnuffel
Besser kann man das gar nicht beschreiben!!!!!!
Gruß Sammy
TobiV8
Mitglied

Beitrag von TobiV8 »

...ääähhh...ich wollte ja gar nicht so eine Lawiene hier lostreten :-) scheinbar haben ja einige schon Erfahrungen gemacht, auf jeden Fall danke für Eure rege beteiligung.
Zwei Dinge, auf die ich aber noch Antworten möchte:
1. Ja, auch ich war mal jung(jetzt 37) meine Generation hat auch gefeiert aber nichts zerstört!!!!
2. Schrieb jemand, dass man den Lärm tolerieren muss...BITTE????
Ausgerechnet im DK Urlaub???Wenn ich Lärm haben will fahr ich nach Malle zum Ballermann.Ganz ehrlich...eine Prollogruppe mit nächtlicher, lauter Mukke und kreischenden jugendlichen passt so gaar nicht in mein Bild vom entspannten Küstenurlaub vorm knisternen Bollerofen, einen Abend lang wäre das ok..aber ne ganze Woche??
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

ach Tobi,
bist doch noch immer jung :mrgreen: mit 37 :wink:
sotho
Mitglied
Beitrag von sotho »

Nun da sich einige über mein "muss" aufregen will hlaube ich mal das en bisschen weiter definieren.
Es kommt auch auf die Art und die Lautstärke der Ruhestörung an.
Dröhnende Technobasse werden da sicher Nervender empfunden, as lautes Gegröhle oder Gejohle, aber beides kann einen passieren und solange das nicht jetzt jede Nacht (mehr als 2 Nächte hintereinander) würde ich meinen das kann einen immer mal passieren und man selbst kann ja mit Bekannten auchh ma länger feiern und deswegen sollte man da tolerant sein.
Wer nun meinte das geht mit seinen beschaulichen Bild vom "ruhigem Urlaub in Dänemark " überein, dem empfehle ich ein Haus, wie in meinen vohrerigen Post.
Sonst kann es sein, dass er, wenn er mal Pech hat, und in Dänemark sind gerade Ferien und die Hausbesitzer selber im Haus sind, kann es passieren das in in manchen Häusern genauso zu geht wie in auf manchen deutschen Dauercampingplätzen.
Und die Dänen sind vielleicht sogar in meinen Altern (41)
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
Gelöscht_redaktion

hmmmmmm........

Beitrag von Gelöscht_redaktion »

............ also ich hatte bisher nur positive erfahrungen mit jugendlichen.

die haben die häuser sogar sauberer verlassen als mancher "reife erwachsene"

also nicht auf die jugend schimpfen, sondern den kontakt suchen und das gespräch - die sind gar nicht soooo schlimm (schwarze schafe gibts überall)

bin übrigens nicht mehr jung , aber fühle mich so

hilsen
frank
Antworten