tipps für tagestripp nach dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

ach, herrje, dann ist das ja eine ganz andere Sache.
Manchmal will man dann auch auswandern, weil man hier zu viele Probleme hat und dann denkt, man könnte davor weglaufen.
Aber die Probleme verlagern sich nur.

Aber:
Mach Dir nichts draus, gibt genug Männer, dann suchst Du dir halt einen knackigen Wikinger :wink:
manari
Mitglied

Beitrag von manari »

ach nein, so ist es denn doch nicht.
ich möchte nicht auswandern wegen einem mann oder wegen problemen.
dieser wunsch existiert schon ewig, sogar bevor ich ihn überhaupt kannte, das hat damit nichts zu tun...
und einen neuen suche ich mir sicher erst mal nicht, ich kann mein eigenes geld verdienen, kann es auch alleine ausgeben und ansonsten...für was braucht man eigentlich einen mann...???

nö ich komme auch alleine schon ganz gut zurecht...
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

.... für was man einen Mann braucht? nja um ausgeglichen zu sein?
Psychologe würde jetzt sagen: sexuelle Ausgeglichenheit. :wink:

Ist halt so, nach einem guten Sex geht es einen so richtig gut, man ist dann auch nicht mehr so zickig... :wink:
manari
Mitglied

Beitrag von manari »

:D na ja, magst ja recht haben, aber zickig bin ich nicht, ganz ehrlich...aus dem alter bin ich raus.
und dieser man kommt mir eben eher vor wie ein kleiner junge der eine mama braucht...zudem werde so übel beleidigt und beschimpft, das brauche ich dann doch nicht...
und das andere... :roll: habe viel arbeit, da denke ich eben doch nicht dran...der spass kommt nach der arBEIT .... nur die arbeit hört bei mir eben zur zeit gar nicht auf....
ach egal, wollte hier mein herz nicht ausschütten, mußte wohl mal raus, aber nu ist gut, kommen auch wieder andere zeiten....
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

oh, manari

das Problem haben aber viele. Und aus dem "Alter" draußen sein, ist man nicht, das wär ja schlimm! Ab wann sollte dieses Alter denn sein? :wink:

Hab`selber einen Griechen in der Verwandtschaft und kenne Dein Problem, es ist halt eben diese ganze Mentalität. Die meinen ganz andere Ansprüche und Rechte an die Frau stellen zu können!
Hoffnungsloser Fall (Mann).
Außerdem muß ich Dich jetzt mal stärken. Erlebe das immer wieder.

Kein Mann der Welt hat das Recht , D I C H zu beschimpfen und zu beleidigen :!: :!: Das darfst Du Dir nicht gefallen lassen, dass wird nämlich noch weiter gehen... und glaub mir... Griechen sind da hartnäckig. (Nicht alle, falls der große Aufschrei gleich kommt)

N I E M A L S :!: :!: :!:

Und darunter leidet die ganze Familie und Angehörigen. :|
Dagmar P.
Mitglied

Beitrag von Dagmar P. »

Vielleicht wäre das hier passender: http://www.wir-frauen-im-netz.de/wfin/index.php

:wink:
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ dagmar...

...steht nichts über Auswandern nach Dänemark mit, oder ohne , einem Griechen drin... :( ist wohl doch nicht so passend :wink:
manari
Mitglied

Beitrag von manari »

hab gerade mal reingesehen, danke dir, ist aber auch nichts für mich, aber nicht böse sein.

jo die griechen, ein wirklich liebes volk, eigentlich auch meiner, aber bei ihm liegt der hund ganz wo anders begraben, wenn ich das mal so sagen darf, und damit komme ich nicht mehr klar, kann damit nicht mehr umgehen. es tut schon weh wenn alles so übel enden muß, man macht und tut als frau alles, oder vieles und ist trotzdem die böse.

die mentalität von denen hat er eigentlich nicht, ist ja auch hier geboren und aufgewachsen, der hat ganz andere probleme, aber damit bin ich in diesem forum glaube ich nicht richtig.

aber danke, tut auch ganz gut, wenn man mal einfach so etwas loswerden kann...was nicht unbedingt mit dänemark oder auswandern zu tun hat.

hoffe ich nerve nicht zu sehr.

danke nochmal und lieben gruss
manari
Bitterlemon71
Mitglied

Beitrag von Bitterlemon71 »

Das Auswandern mit einem Ehemann anderer Nationalität ... vielleicht rufst Du mal in der Dänischen Botschaft in Berlin an ... die sprechen gut Deutsch und können eigentlich immernoch am besten weiterhelfen.
Oder Du ruft in der Deutschen Botschaft in Kopenhagen an.
In beiden Botschaften bekommst Du auf jeden Fall bessere und aktuellere Auskünfte und Info´s als hier.
Jeder hat in DK Erfahrungen, gemacht positiv und negativ, aber wirklich weiterhelfen kann Dir hier keiner. Denn da gehen Meinungen und Erfahrungen weit auseinander.
SORRY ist doch aber so ...

Ich wünsche Dir auf jeden fall ganz viel Glück .. egal welches Land nun Deine zukünftige Heimat wird.

Bitterlemon
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Rowdy schrieb:
Zitat: "Trotz negative Erfahrungen und Abschreckungsversuche von "Sollys" solltet Ihr Euren Weg gehen und der sieht dann evt. "ganz anders aus"! "

Hallo Rowdy, schön dich hier wiederzusehen. Du bezeichnest es als Abschreckungsversuch, so ist es aber nicht gemeint, sondern eher als Denkanstoss.
Ich kann mir gut vorstellen, was du dir unter ´euren Weg gehen´vorstellst.
Hand in Hand über unbefahrene sonnige Wege dem Sonnenuntergang entgegen schlendern.
Aber bedenke, wie du ja selbst weisst, sind die Wege in Dänemark oft nicht so einfach begehbar, sondern steinig, staubig und wie du sie an anderer Stelle in diesem Forum bezeichnetest ´lebensgefährlich´.

Also, bitte nicht immer gleich die Aussagen anderer durch deinen Filter quetschen und falsch vertolken.

Liebe Grüsse
Susanne :wink:
Antworten