Kennt jemand dieses Haus ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
trend
Mitglied

Kennt jemand dieses Haus ?

Beitrag von trend »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe für die Zeit vom 25.04. bis 16.05.2009 folgendes Haus gebucht:

http://www.nordvestkysten.dk/default.asp?pageref=DE.soeg&netbookside=soegpaanummer.asp&ferietypeid=38789BE1C1A64F44A3183851E1D9F294&fradato=25-04-2009&antaldage=21&personer=2&husnummer=325&husdyr=1

Ich kenne das Haus von außen und auch die Gegend und das Grundstück ist klasse.

Ich finde das Haus extrem günstig ( 678€ ) für 3 Wochen mit dieser Ausstattung und dem Baujahr.

Hat die Sache einen Haken ?

Viele Grüße

Thomas
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin Thomas,

wie kommst Du auf den Preis? Ich sehe da EUR 314,-/Woche in der Saison.

Ansonsten kenne ich es auch nicht näher als Du, habe es seit geraumer Zeit als "Wenn sich mal nichts besseres findet das frei ist" Haus im Hinterkopf. :wink:
gisela1952b
Mitglied

Beitrag von gisela1952b »

Hallo,

ich kenne das Haus auch nur von aussen, finde es aber auch gut.

Der Preis kommt durch das Rabattsystem zustande, denn es müssen bei einer Buchung von 3 Wochen nur 15 Tage bezahlt werden.

Wir buchen auch bei nordvestkysten gern mit diesem Rabatt und haben immer gute und günstige Häuser gehabt.
schöne grüße gisela
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Michael Duda hat geschrieben:
wie kommst Du auf den Preis? Ich sehe da EUR 314,-/Woche in der Saison.
Moin Michael, ist aber wohl so! Ich hab´mal eben eine Anfrage für den Februar 2009 für 3 Wochen gemacht:

[url=http://www.bilderhosting.info/98172.jpg]Klick[/url]
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ah, danke für die Aufklärung... das wäre doch mal was, wenn ich mal 3 Wochen am Stück Zeit hätte ;-)
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

na dann lassen wir uns mal überraschen. ich find den preis für mai jedenfalls echt klasse..................
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hallo

Wünsche euch einen schönen Urlaub und so wie ihr gebucht habt, machen wir es schon ,seitdem wir nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind. :!:

So zu buchen ist doch ein tolles Angebot und wenn es dann noch ein schönes Haus ist um so mehr....

Gruß Reinhild
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo Thomas,

sei unbesorgt, wir haben in den vielen Jahren unserer Dänemark-Urlaube über mehrere Vermittler gebucht, seit einigen Jahren buchen wir bei Nordvestkysten, da kannst Du wirklich gut und preiswert Häuser buchen. Es ist sicherlich kein Haken dabei.

Einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Maria
Antworten