War jemand schon mal in diesem Haus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
alouetta
Mitglied

War jemand schon mal in diesem Haus?

Beitrag von alouetta »

Hallo zusammen,

ich schaue zur Zeit nach Ferienhäusern für nächsten Sommer und bin auf dieses hier gestossen:

Danwest, Hausnummer 3499

Mich würde brennend interessieren, ob schon mal jemand drin war und wie die Lage so ist :D

Dankeschön schonmal :)

LG von alouetta
Avocet
Mitglied

Beitrag von Avocet »

Moin!
Ich war zwar noch nie drinn in dem Haus aber ich bin des öfteren drann vorbei gelaufen...ist Super die Hütte!
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Sieht sehr gut aus.
[url=http://www.degulesider.dk/vbw/kort/resultat.do?maptype=photo&level=1&x=446351.39999999973&y=6202452.6&PartnerID=kortlink]Hier[/url] kannst du die schöne Lage des Hauses sehen.

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Sieht wirklich gut aus. Was mich stören würde ist der Teppich im Schlafzimmer und der Standwasserwhirlpool. Könnte durch die Pumpe laut und vom Verbrauch her teuer werden...............
alouetta
Mitglied

Beitrag von alouetta »

Guten Morgen *wink*

Hoch, die Lage schaut ja wirklich nicht schlecht aus, das spricht mich wohl an, ja.

Teppich im Schlafzimmer find ich auch nicht so prickelnd. Der ist mir noch gar nicht aufgefallen. Könnt ich mich aber mit arrangieren. Bleiben die Hausschuhe halt an.

Der Standwasserwhirlpool ist sogar gewünscht :mrgreen: So viele Häuser findet man leider nicht, da ist die Auswahl doch relativ begrenzt. Oder ich bin zu doof zum Suchen :mrgreen:

Hab mir eben nochmal den Grundriss angeschaut. Der Whirly liegt ja nicht an einer direkten Schlafzimmerwand, das hatten wir dieses Jahr im Mai so. Es war schon etwas lauter, aber nicht ganz so schlimm. Zumindest hat's den Schlaf nicht gestört :wink:

Ich danke Euch schonmal für Eure Anregungen :D

Hach, leider kann ich noch nicht sofort buchen, muss hier noch etwas warten, ob es nächstes Jahr überhaupt was wird *hoffhoff*

Hab nach 5 Mal Argab/Hvide Sande doch schon wieder sooolche Sehnsucht 8)
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

hallo, ich finde auch dass das haus echt hübsch von innen und auch von außen aussieht, habe es leider noch nicht in argab gesehen .

aber mir ist es auch schon bei danwest aufgefallen , aber wer sagt denn das es ein standwasser whirlpool ist das steht es doch nirgendwo oder bin ich doof :wink: :mrgreen:

ich hoffe es klappt mit deinem urlaub alouetta :P

gruß annika
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Nö Annika,ich lese auch nur 5 Personen Wirlpool(5 Personen? :roll: ,meinen die Kinder?) u.auf dem Bild präsentiert er sich auch leer.

Bin auch schon des öfteren am Haus vorbeigelaufen.Haus und Lage super,da gibt,s nix zu meckern.
Innen weiß ich nicht,war immer bewohnt,wenn ich vorbei bin. :wink:
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

AnnikaNMS hat geschrieben: aber wer sagt denn das es ein standwasser whirlpool ist das steht es doch nirgendwo
Ich denke schon, daß es ein Standwasser-Whirlpool ist, auch wenn er auf dem Bild leer ist! Aber es ist keine Wasser-Einlaß-Garnitur zu sehen, und der Spa hat auch nur die üblichen 3 Bedienknöpfe oben am Rand. Also muß vom Technikraum aus befüllt werden, und der ist den Gästen nicht zugänglich! :wink:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

hmmm wir hatten auch mal so einen großen whirlpool aber dort kam das wasser aus den düsen und dort war auch kein wasserhahn zu finden , und normalerweise ist doch bei standwasser whirlpool so eine pumpe zu sehen oder ?
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Eigentlich nicht; sie ist entweder unter dem Spa installiert und durch eine Revisionsklappe zu erreichen, oder sie ist auch im Technikraum! Bei einem Standwasser-Spa ist vielfach die Ablauföffnung auch gleichzeitig der Zulauf; die Düsen eigentlich nur für den Zulauf der Umwälzpumpe und die Luft.
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Antworten