Verunreinigter Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Peter100
Mitglied

Beitrag von Peter100 »

War ende september in Vrist eine nacht hatten wier Sturm und nächsten tag habe wir am strand besser gesagt die kids ein rettungsring gefunden fast neu mit dem namen : charlotte bulker Aus Honk Kong
den haben wir mit nachhause genommen :D
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Peter100 hat geschrieben: die kids ein rettungsring gefunden fast neu mit dem namen : charlotte bulker Aus Honk Kong
den haben wir mit nachhause genommen :D
Willst Du das Schiff mal sehen? Das ist es:

[url=http://lh3.ggpht.com/_qM_ZNvhBXTU/SBuqE1bUs7I/AAAAAAAAEsU/wVzFSt-ogvE/DSC05893.JPG]Klick[/url]

Steht bei Google auch noch mehr darüber! :wink:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Peter100
Mitglied

Beitrag von Peter100 »

Der link geht nicht :oops:

Not Found
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Peter100 hat geschrieben:Der link geht nicht :oops:

Not Found
Nanuchen?? :? Egal, ich habe die Datei hier nochmal hochgeladen:

[url=http://www.hostpix.de/file.php?dat=KyYHTRiv.JPG]Klick[/url]

Ich hoffe, jetzt geht´s! :wink:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Peter100
Mitglied

Beitrag von Peter100 »

jau jetzt geht es danke :D
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Noch ein Link mit Infos über die Charlotte B.:

[url]http://www.wkwebster.com/general/recent0.asp[/url]
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Und wenn man zu den Spritzen noch die passenden Drogen braucht, kann man etwas weiter nördlich fündig werden:

http://www.dr.dk/Regioner/Vest/Nyheder/Lemvig/2008/10/13/094817.htm?wbc_purpose=upd%27

In der Gegend um Lemvig sind mittlerweile 8 Pakete Kokain angeschwemmt worden.
Das erste Kilo ist von deutschen Turisten gefunden worden, die die Polizei alarmiert haben.
Das ungewöhnliche Strandgut soll auch einige eher untypische Strandspaziergänger angelockt haben.

LG Tina
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

wie ist eigentlich in daenemark: darf man strandgut behalten, egal welchen wert es hat?
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ galaxine

nicht wenn Du eine hübsche Frau findest oder Mann :wink: höchstens wenn sie/er Dich auch will :mrgreen:
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

:-)

soweit ich mich erinnere, gibt es die nachfolger der strandvögte, die prinzipiell mit dem traktor den strand abfahren und alles abräumen dürfen was da ist.

und soweit ich mich erinnere war da mal was, dass einer von den traktoristen auf jemanden sauer war, der da auf eigene faust treibgut für den eigenen garten oder zaun oder so abfahren wollte.
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

galaxina hat geschrieben:wie ist eigentlich in daenemark: darf man strandgut behalten, egal welchen wert es hat?
Hallo Galaxina,
das hier habe ich im Internet darüber gefunden:

Am Strand angespülte Gegenstände wie Bojen, Taue und dergleichen sind sicherlich ein schönes Andenken an einen gelungenen Dänemarkurlaub. Leider ist es in Dänemark nicht gestattet, diese Dinge vom Strand zu entfernen bzw. als Andenken mitzunehmen, da sie automatisch zum Eigentum des zuständigen "Strandvogtes" gehören.
Natürlich wird niemand etwas dagegen haben, wenn Urlauber ein paar Muscheln oder Steine sammeln.

Quelle: www.dansk.de
Gruß... Bear300lbs

Antworten