Gibt es in DK Bastelläden ?
Gibt es in DK Bastelläden ?
Hi Kreative,
fahre schon einige Jahre nach DK Nordsee + Fyn, war in einigen Großstädten...
aber bis jetzt hab ich noch keinen Bastelladen gefunden!
Ist man in Dk nicht auch kreativ ?
wenn ja, was ist In ?
gibt es Kurse wie in D eine VHS ?
Freue mich auf Eure Info´s
Inge
fahre schon einige Jahre nach DK Nordsee + Fyn, war in einigen Großstädten...
wenn ja, was ist In ?
Freue mich auf Eure Info´s
Inge
-
- Mitglied
Hej,Ingelotti hat geschrieben:fahre schon einige Jahre nach DK Nordsee + Fyn, war in einigen Großstädten...
wenn ja, was ist In ?
na auf jeden Fall gibt es [url=http://www.pandurohobby.dk/pan/IboxServlet?p=IXS220R]online das hier[/url].
Gruß
/annika
Re: Gibt es in DK Bastelläden ?
Hej Inge,Ingelotti hat geschrieben:Hi Kreative,
Inge
du fährst in Kruså über die Grenze Richtung Sønderborg. Dann ca. 15km hinter Egernsund in der langen Kurve steht ganz groß das Papirhuset.
Dort findest du alles was dein Herz begehrt!
Hilsen Frank
- Lars J. Helbo
- Mitglied
Ich will eigentlich nichts negatives über Panduro sagen. Mein Vater war Lehrer und er hat schon vor 50 Jahren bei denen fürs Bastelunterricht in der Schule aber auch für uns Privat eingekauft.
Man sollte aber auch das hier kennen:
http://www.terapi-hobby.dk
Beide Firmen (Panduro Hobby und Terapi Hobby) sind ursprünglich in Århus gestartet. Panduro in den 40'er Jahren, Terapi Hobby um 1970. Panduro hat aber immer auf kleine Läden im Stadtzentrum gesetzt und haben inzwischen über 40 Läden in ganz Skandinavien.
Terapi Hobby hat dagegen nur ein "Laden" - eine große Halle in ein Industrieviertel westlich von Århus. Der dient aber auch als Lagerhalle für den Versand.
Das sind zwei ziemlich verschiedene Geschäftskonzepte - besonders in Bezug auf Kosten. Nach meiner Erfahrung ergibt sich daraus, dass Terapi-Hobby deutlich mehr Auswahl zu deutlich niedrigere Preise hat.
Das hilft natürlich nicht, wenn man in Kopenhagen shoppen gehen will. Aber wenn man wert auf Auswahl und Preise legt, nur im Versand bestellen will oder die Möglichkeit hat, nach Århus zu kommen, dann....
Man sollte aber auch das hier kennen:
http://www.terapi-hobby.dk
Beide Firmen (Panduro Hobby und Terapi Hobby) sind ursprünglich in Århus gestartet. Panduro in den 40'er Jahren, Terapi Hobby um 1970. Panduro hat aber immer auf kleine Läden im Stadtzentrum gesetzt und haben inzwischen über 40 Läden in ganz Skandinavien.
Terapi Hobby hat dagegen nur ein "Laden" - eine große Halle in ein Industrieviertel westlich von Århus. Der dient aber auch als Lagerhalle für den Versand.
Das sind zwei ziemlich verschiedene Geschäftskonzepte - besonders in Bezug auf Kosten. Nach meiner Erfahrung ergibt sich daraus, dass Terapi-Hobby deutlich mehr Auswahl zu deutlich niedrigere Preise hat.
Das hilft natürlich nicht, wenn man in Kopenhagen shoppen gehen will. Aber wenn man wert auf Auswahl und Preise legt, nur im Versand bestellen will oder die Möglichkeit hat, nach Århus zu kommen, dann....