Hunde in Ferienhäusern

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

ach Pirat

die Hunde wollen doch auch mal ins Blubberwellnessbad :wink: :mrgreen:
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Aber irgendwie muss man doch die Entenscheiße wieder aus dem Fell bekommen :roll:
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Netsrik hat geschrieben:ach Pirat

die Hunde wollen doch auch mal ins Blubberwellnessbad :wink: :mrgreen:
wenn der hund aufm tussi-toaster liegt, hoert der spass aber wirklich auf.
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

typisch wieder diese Männer :roll: oh schuldigung galaxine/Frau :wink:

haben nur Entenscheiße und Toaster im Kopf :mrgreen:
denkt doch an die Sevicekräfte, wie sollen die das denn aus den Blubberdüsen und die verdrehten Hundehaare aus dem Toaster bekommen.
:P
Die Deutschen grillen nur Schwein und nicht Hund.... :mrgreen:
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Netsrik hat geschrieben:typisch wieder diese Männer :roll: oh schuldigung galaxine/Frau :wink:

haben nur Entenscheiße und Toaster im Kopf :mrgreen:
denkt doch an die Sevicekräfte, wie sollen die das denn aus den Blubberdüsen und die verdrehten Hundehaare aus dem Toaster bekommen.
:P
Die Deutschen grillen nur Schwein und nicht Hund.... :mrgreen:
die deutschen vielleicht - die franzosen nicht.

bezueglich des toasters liegt vermutlich ein missverstaendnis vor ->
www.fps-niebuell.de/subpages/presse_je270608.html
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

galaxine...
du sprichst immer in Rätseln, wie soll ich denn wissen was ein Tussi-Toaster ist :roll:
Bin doch nicht so schlau wie du..... :mrgreen: weißt du doch :wink:
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

Och Netsrik..
sie meint den Mallorca-Grill :-)
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ chaotix

waaaaaaaas jetzt auch noch Malle, neee bin gerad in Bjerregard und laß mir meine Laune nicht verderben :wink:

Was macht Dein weißer Süßer?

gruß netsrik in Bjerregard :D :D :D
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

@Netsrik

Dem darf ich garnicht sagen, daß Dein Hund gerade in Bjerregard auf der Couch rumliegen darf ... (ACHTUNG!!! IRONIE)

Weißer Spinner und Zwerglumpi findet das Wetter in HH nur sch.... ist sogar denen zu naß zu Gassi gehen...Tür auf-raus-nächster Pfahl/Baum-pischern-kehrtmarsch-wieder rein und die nächste Heizung suchen ;-)
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

meiner hängt aber auch wie eine Klette an mir, geht keinen schritt ohne mich. Bin aber trotzdem raus. Er folgt mir ja auch brav auf Schritt und Tritt.
Aber auf Sofa und Sessel geht er nicht, viel zu groß..... :wink:
Gelöscht_redaktion

uppps

Beitrag von Gelöscht_redaktion »

schreibfehler.......!!! es handelt sich natürlich nicht um 4 (vier) häuser, sondern 40 (vierzig).....

so, und da ich grade von der arbeit komme..... lege ich mich jetzt aufs sofa oder ins bettchen..........

hilsen
frank
testmod
Mitglied

Re: uppps

Beitrag von testmod »

pirat-of-fjord hat geschrieben:schreibfehler.......!!! es handelt sich natürlich nicht um 4 (vier) häuser, sondern 40 (vierzig).....

so, und da ich grade von der arbeit komme..... lege ich mich jetzt aufs sofa oder ins bettchen..........

hilsen
frank
Naja,dann kann man sich ja ausrechnen,wieviel Zeit für die Reinigung eines Hauses so veranschlagt wird. :wink:
Gute 22 min.wenn ich richtig gerechnet habe.Pausen scheint ihr dann keine zu machen,denn dann wärens ja noch weniger. :wink:

Da haben hier so einige nicht unrecht mit ihrer Einschätzung,was die Zeit betrifft.
In 22 min.(auch bei zwei Leuten) kann man meines Erachtens kein Haus ordentlich sauber machen. :roll:
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

wir haben auch schon oft die Zeit "festgehalten" :mrgreen: wenn man mal bei einem anderen Haus die Putzkolonne beobachtet hat,die waren meist nach einer knappen Stunde weg-wohlgemerkt grosse Häuser mit Whirlpool.Fenster wurden selten geputzt. Wir veranschlagen immer 2-3 Stunden zum Putzen,haben auch einen Hund,der leider viel haart-einWesti,der aber auch nur seine Decken benutzen darf.Ich finde eine Endreinigung,die ca. 120€ kosten soll-für eine Stunde-zu teuer.So einen Stundenlohn verdien ich mir dann selber :D
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Larsel
Mitglied

Beitrag von Larsel »

also wir brauchen zu zweit schon gut zwei Stunden für die Endreinigung, aber die 100€ sparen wir uns auch gerne. Am Abreisetag kann man ja sonst eh nicht mehr viel machen.
Aber zum ursprünglichen Thema. Es ist doch wie mit allen Dingen. Überall gibt es Ferkelchen die es mit der Sauberkeit und fremden Eigentum nicht so genau nehmen, also natürlich auch bei den Stöckchenwerfern und Dosenöffnern. Ich glaube nicht das es da mehr als in der Restbevölkerung sind.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen.
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

.... ja, und viele denken auch, ist ja nicht meins.

Dabei sollte man anderes Eigentum auch achten... :)

Amen :mrgreen:
Antworten