als alleinerziehender nach dänemark auswandern?

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

sollys , nein.... :mrgreen:

S C H R E I ...
ich lieg hier am Boden :D :D , geiler Urlaub mach weiter so...
war das die Michkuh?
Habe Faith gelesen , noch mal nachgeschaut, bin ja blauäugig, da funktionierte die Pupillenerweiterung wohl nicht..... :mrgreen:
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Netsrik hat geschrieben:sollys , nein.... :mrgreen:

S C H R E I ...
ich lieg hier am Boden :D :D , geiler Urlaub mach weiter so...
war das die Michkuh?
Habe Faith gelesen , noch mal nachgeschaut, bin ja blauäugig, da funktionierte die Pupillenerweiterung wohl nicht..... :mrgreen:
Dafür gibt,s dann die andersfarbigen Kontaktlinsen. :P
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Hi Kirsten,

funktioniert denn nun deine Heizung oder hat sich der Wikkinger noch nicht blicken lassen?
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

Mann , jetzt habt ihr den fatih alias Michvieh vergrault :( nun kommt er nicht mehr... doch kein richtiger Wikinger :mrgreen:
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Neugierig war des Schneiders Weib. Und macht sich diesen Zeitvertreib: Streut Erbsen hin die andre Nacht. Die Heinzelmännchen kommen sacht: Eins fähret nun aus. Schlägt hin im Haus. Die gleiten von Stufen. Und plumpen in Kufen. Die fallen Mit Schallen. Die lärmen und schreien. Und vermaledeien! Sie springt hinunter auf den Schall. Mit Licht: husch husch husch husch! - verschwinden all! O weh! nun sind sie alle fort. Und keines ist mehr hier am Ort! Man kann nicht mehr wie sonsten ruhn. Man muss nun alles selber tun! Ein jeder muss fein, selbst fleißig sein. Und kratzen und schaben. Und rennen und traben. Und schniegeln. Und biegeln. Und klopfen und hacken. Und kochen und backen. Ach, dass es noch wie damals wär! Doch kommt die schöne Zeit nicht wieder her!

Tja, da gehen sie hin die Trolle........ :wink: :mrgreen: :wink:
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

och, manno ,war doch so lustig... und war wohl doch ein Troll , so ein Schlappschwanz traut sich nicht mehr, was soll man davon halten :roll:

@ Elke

Nein Wikinger war noch nicht da. Werde aber gleich nach Sondervig bißchen schoppen, er hat ja nen Schlüssel, muß dann wohl meine Kampfmotte mitnehmen, sonst kommt der Wikinger nicht mehr heil aus dem Haus - nein vorher noch nicht mal ins Haus :mrgreen:
fatih
Mitglied

Beitrag von fatih »

was für Eklige und Arogante menschen seit ihr hier!!!!!!!!!!!!
man stellt ne frage,ob man einige infos bekommt,und schon wird man beleidigt..
und nein bin kein troll oder ähnliches.
ich kann mir gut vorstellen,das ihr nicht mal euer maul auf bekommt in einer kneipe oder ähnliches,ihr seit doch die typen die blick kontakt immer vermeiden und nicht selbstbewusst sind.
aber andere immer gut fertig machen von pc aus,ups die anderen sind ja nicht in der nähe,oder setzen nicht gerade neben euch!!da habt ihr den arsch wa..
ihr TUNTEN
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

bitte was, faith, wenn du dich traust dann komm...
große Klappe und nichts dahinter... :shock:

ich habe absolut keine Kontaktschwierigkeiten, und kann mich wunderbar wehren... :mrgreen:
und alle anderen hier auch nicht :!: :!:

dann mal zu....
weißt du überhaupt was das letzte Wort bedeutet du Schlaumeier :roll: was anders kannst du auch nicht... :roll: weichei..
keine netten Grüße Du Troll von netsrik :mrgreen: :P
fatih
Mitglied

Beitrag von fatih »

ich setze nicht den ganzen tag vorm pc,so wie du und mache andere fertig!!
nur weil sie nicht ihr maul draussen aufbekommen,haben sie immer noch kein recht hier andere fertig zu machen..
fatih
Mitglied

Beitrag von fatih »

mit der grossen klappe und nichts dahinter sind sie wohl eher,lesen sie sich mal ihre kommentare,die sie von sich geben!!
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

wie denn nun groß oder klein schreibung.

Nun reg dich mal wieder ab. Kennst mich gar nicht... brauchst mich auch nicht zu siezen...

Wander mal lieber nach DK aus mit Deinen Kindern... :wink:
annikki

Beitrag von annikki »

ohh nestik, nein danke, bitte keine Leute von d nach dk die ruckzuck rumstänkern, die behaltet mal lieber in good old germany ;-))
Gelöscht_redaktion

oh menno

Beitrag von Gelöscht_redaktion »

.... ich bin es ja gewohnt, das man hier auf ironie und sarkasmus trifft.....,

aber warum hacken alle auf fatih rum ?? er will doch nur weg aus DE und zu uns nach DK......
auch ich habe diesen schritt genacht - zwar allein und ohne kids aber ich bin da......

fatih , wohinwillst du ziehen und kannst du schweissen ?? möglichst edelstahl ??

hilsen
frank
Lars J. Helbo
Mitglied
Beitrag von Lars J. Helbo »

fatih hat geschrieben: und nein bin kein troll oder ähnliches.
Na, meinetwegen, aber dann versuch mal Deine fragen so zu formulieren, dass man darauf sinnvoll antworten kann.

"Ich will nach DK und hab einige Fragen" ist einfach nicht genug, man muss auch die Fragen stellen.

Zweitens sollte man beim Auswandern von DE nach DK die folgende Reihenfolge beachten:

(Sprache lernen)
Arbeit finden
Wohnung/Haus
Anmeldung
Kindergarten

Da Du Dich scheinbar noch ganz oben auf die Liste befindest, hat es wenig Zweck nach ein Kindergartenplatz zu suchen. Sogar Wohnungssuche ist nicht richtig das Thema. Es hilft nämlich nix eine schöne Wohnung auf Bornholm zu finden, wenn die Arbeit dann in Odense liegt.

Wenn Du nun konkrete Fragen zur Arbeitssuche oder Sprachelernen hast, dann stell sie.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

do it like Peggy ->
www.dk-forum.de/forum/ftopic16778-0-asc-0.html
Gesperrt