Ferienhaus in Lönstrup

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Lönstrup
Neues Mitglied

Ferienhaus in Lönstrup

Beitrag von Lönstrup »

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne im Mai wieder nach Lönstrup fahren.

So...jetzt dachten wir buchen wir wieder bei "unserem" Vermieter...ist ja noch lange hin bis Mai. Doch bereits schon ausgebucht...na toll

Wir würden gerne im Mai nach Lönstrup.
Habt ihr eine Idee bei welchem Anbieter/Vermieter etc. man auch mitten in der Woche ein Haus buchen kann? Also nicht immer von Samstag bis Samstag.

Achja,...das Haus sollte Meeresblick haben :)

Liebe Grüße
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo Lønstrup,

weiß ja nicht, wer "Euer" Vermieter war, aber bei nordvestkysten. dk konnten wir außerhalb der Saison (und dazu zählt der Mai ja auch) immer den Anreisetag wählen.

Guck da doch mal, kann aber auch sein, dass man die wahlfreien Anreisetage online erst kurzfristig buchen kann (das machen wir nämlich immer). Ansonsten anrufen und fragen.

Meeresblick haben viele Häuser in Lønstrup, kann dann aber auch verflucht windig (und kalt) sein, da die meisten dann oberhalb der Steilküste stehen.

Liebe Grüße
Maria
meerfeelein
Mitglied

Lönstrup im Mai - wunderbar

Beitrag von meerfeelein »

Hallo Lönstrup,

ich kann mich Mary nur anschließen: habe selber grad bei nordvestkysten für Mai in Lönstrup gebucht!

Viele Grüße
mf

:D
Sunny41
Mitglied

Beitrag von Sunny41 »

Hej Lönstrup,
Auch wenn bei Visittoppen oder auch andere Anbieter immer steht von Samstag bis Samstag......ausserhalb der Session wüsste ich nicht was dagegen spricht. Es ist vielleicht nicht die Regel, aber sicher möglich. Einfach mal eine Mail hinschreiben und anfragen. Kostet ja nicht die Welt :mrgreen:
Marialykke
Neues Mitglied

Beitrag von Marialykke »

Hej,

Sie können bei das neue Feriepartner Büro (http://www.feriepartner-jammerbugten.dk/ ) in Lønstrup den Anreisetag und natürlich auch den Abreisetag selbst bestimmen, wenn Sie in der Vor - und Nachsaison kommen. Dies kann aber frühstens 4 Wochen vor Reisebeginn gebucht werden. Bis dahin nur von Samstag bis Samstag.

viele Grüsse

Maria
Antworten