Ferien 2009 in Blaavand o. Vejers

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Frankyboy007
Neues Mitglied

Ferien 2009 in Blaavand o. Vejers

Beitrag von Frankyboy007 »

Wir fahren seid ca. 8 Jahren in diese Region und machen Urlaub und danke des WWW haben wir bis jetzt immer ein preiswertes Haus gefunden :)
Nun ist es so das es immer schwieriger wird ein Haus zu finden was bezahlbar ist in den Ferien :( und da wollte ich mal fragen ob jemand ein paar Web-Adressen hat wo ich mit meiner Familie evtl. was finden könnten
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Diese Liste zum Beispiel:

http://www.dk-forum.de/forum/ftopic8894.html

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Ingelotti

Beitrag von Ingelotti »

Hallo Frankyboy007,

es kommt immer darauf an, was ihr sucht und mit wieviel Personen ihr fahrt? Es gibt da den einem oder anderen günstigen Anbieter!

Meld Dich :D

Grüsse
Inge
Frankyboy007
Neues Mitglied

Hallo Ingelotti,
also wir haben da schon den einen oder anderen Anbieter durch und wenn ich lese das ich für ein Haus was einfach ist in der Hauptsaison 700-800€ ausgeben muss die Woche wird mir ehrlich gesagt schlecht :(
Wir habe jetzt privat ein Haus gefunden ist nichts besonderes aber wir dürfen unseren Hund mitbringen :D und den Vermieter kennen wir auch schon da wir schon mal ein anderes Haus von Ihm gebucht haben.

www.blaavand-sommerhaus.dk
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten...;o)
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

Wieso nichts besonderes? Sieht doch gut aus. Ich liiieeeebe die Häuser, die nicht so 08-15 aussehen wie so viele, sondern eher die älteren umgebauten Bauernhäuser. Und hier scheint mir doch so ziemlich alles da zu sein, was man braucht im Urlaub, wenn man nicht unbedingt fast ins Wasser fallen will! Ich habs mir jedenfalls mal gemerkt, danke für den Tipp!
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
Kester
Mitglied

Beitrag von Kester »

Hallo Frankyboy,

wir haben in diesem Haus einen sehr schönen Urlaub vor einigen Jahren erlebt. Es ist geräumig, der Garten ist riesig (war für uns wichtig, weil wir mit einem sehr jungen Hund gereist sind) und der Ort ist auch in ca. 30 Minuten gemütlichen Fußweg zu erreichen (der Bäcker in 25 Minuten ;-) ).

Auf dem Foto sieht man nicht, dass dieses Haus eine sehr schöne Terasse hat, auf der man windgeschützt sitzt.

Wir haben sogar einmal Besuch vom einem Reh auf dem Grundstück gehabt, glücklicherweise war unser Hund da noch nicht wach.

Zum Strand sind wir allerdings immer mit dem Auto gefahren, wobei immer genügend Parkplätze frei waren.

MfG, Kester
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

Ich hab mir die Adresse mal auf Google Earth angeschaut - von den Fotos her sieht es ziemlich einsam aus, aber auf Google sind dann doch ziemlich viele Häuser drumherum - oder täuscht das?
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
Frankyboy007
Neues Mitglied

Das Haus liegt in einer Sackgasse und es sind natürlich Häuser drum rum habe 2 Häuser weiter in Nr. 68 mal meinen Urlaub verbracht :D herlich ruhig und es war der gleiche Vermieter sehr nett..... :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten...;o)
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

Hallo, Frankyboy!

Vielen Dank für den Link und den Tipp mit dem Haus! Wir haben es gerade für Oktober 09 gebucht und sind schon gespannt. Wenn Ihr wieder zurück seid im Sommer, gib mal bitte einen Bericht, ja? Vielen Dank jetzt schon.
Viele Grüße, Antje
LVP_HH
Mitglied

Beitrag von LVP_HH »

Ich hab mir gerade die Bilder angesehen, das Haus sieht ganz wunderbar gemütlich aus. Wünsche einen schönen Urlaub.
Antworten