Urlaub zu Ende ( LEIDER )

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Fischkopp

Urlaub zu Ende ( LEIDER )

Beitrag von Fischkopp »

Hallo
Das war mal wieder ein schöner Urlaub.
Wir,das sind Familie mit Hund Lulu,hatten
uns ein sehr schönes Ferienhaus mit Sauna
und Whirpool an der Jammerbucht über Sylvester dierekt beim Besitzer gebucht.
Dadurch haben wir jede Menge Euro gespart.
Allerdings ist das eingesparte Geld für Feuerwerk draufgegangen.Aber das lohnt sich
allemal,denn hier gibt es Sachen,da träumt man in Deutschland von.Auch das Wetter war
OK.Sonne,Regen,Schnee.Wir hoffen,das wir bald wieder in die schönste Bucht Nordeuropas
fahren können.

Alles Beste fürs neue Jahr wünschen

Familie und Hund
Zuletzt geändert von Fischkopp am 04.01.2005, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
biskemad

Beitrag von biskemad »

Hej Fischkopp,

freut mich für Euch, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr.

Vielleicht schaut Ihr Euch noch ein bisschen mehr in Skandinavien um und Ihr werdet sehen, dass die schönsten Buchten doch woanders liegen.

Gruß

Brian
Fischkopp

Beitrag von Fischkopp »

Hey Brian
Ich meinte natürlich die für uns schönste Bucht.Ich fahre schon seit 1990 jedes Jahr Sommer wie Winter nach DK.War schon in Oster Hurup Ostsee ,Holmsland Klitt ,Ringköbing ,Nissum ,Vrist ,Klittmöller und halt in der Jammerbucht von Torup Strand bis Tornby Strand.Und da oben hat es uns halt am besten gefallen.Aber wenn du ein TIP für mich hast ??? Ich würde es gerne ausprobieren.

Gruß
Jürgen
biskemad

Beitrag von biskemad »

Hej Jürgen,

natürlich kann ich Eure Vorliebe für die Jammerbucht sehr gut verstehen. Ist ja auch wirklich super da.

Ich meinte auch eher die übrigen skandinavischen Länder (Norwegen, Finnland u. Schweden). Also wenn Ihr mal vorhabt Euren Radius zu erweitern gebe ich gerne ein paar Tips (hklw@gmx.de).

Gruß

Brian
Petra

Beitrag von Petra »

Hej Brian!

Ich glaube, über die Tips wären die anderen Forumsmitglieder auch erfreut *g*

Zumal es für mich auch so ist, das es an der Jammerbugten am schönsten ist.
Aber, ich habe jetzt zu Weihnachten ein schönes Skandinavien Buch geschenkt bekommen und am liebsten würd ich lieber jetzt fahren, als später.
Antworten