Wo sind die SAARLÄNDER in Dänemark

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
IyazAhmed
Mitglied

Wo sind die SAARLÄNDER in Dänemark

Beitrag von IyazAhmed »

Wo sind die SAARLÄNDER in Dänemark?

Wo steckt Ihr denn? :roll:
skippi
Mitglied

Beitrag von skippi »

Die sind von uns Pfälzern in die Ostsee gejagt worden !!! :mrgreen:
Lieber D O R O als Dido !!!
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

na hoffentlich können die schwimmen..... :wink: sonst leistet wohlmöglich keiner Erste Hilfe :mrgreen:
IyazAhmed
Mitglied

Beitrag von IyazAhmed »

Ein Saarländer und ein Pfälzer arbeiten seit 20 Jahren auf'm Bau. Jeden Morgen veräppelt der Saarländer den Pfälzer mit dem gleichen Witz. Jeden Morgen fragt er ihn: "Äh, Pälzer, kennscht du de Bert?" "Welcher Bert?" "Ei de Camembert!" So geht das jeden Morgen und immer wieder fällt der Pfälzer auf den Witz herein. Irgendwann wendet sich der Pfälzer vertrauensvoll an einen Freund, völlig fertig mit den Nerven, weil er immer wieder auf den Witz hereinfällt. Der Freund sagt zum Pfälzer: "Ganz einfach, wenn du de Saarländer moije nochmol triffscht, dann frosche ne, ob er de Mischa kennt, de Betonmischer!" Der Pfälzer reibt sich die Hänn und freut sich wie a klän Kind, daß er's dem Saarländer endlich heimzahlen kann. Am nächsten Morgen treffen sich Saarländer und Pfälzer wieder auf'm Bau. Da fragt der Pfälzer: "Äh, Saarländer, kennscht du de Mischa?" "Ei jo klar, das is doch de Bruder vom Bert!" "Von welchem Bert?" "Ei vom Camembert!"
IyazAhmed
Mitglied

Beitrag von IyazAhmed »

Was ist eine Blondine zwischen zwei Pfälzern?

Nicht die dümmste...
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

hi hi , na der war gut.... :wink:
pass auf das, dass nicht gesperrt wird :mrgreen: hat ja keinen DK- bezug :mrgreen:

:roll: :mrgreen: bin auch blond
Katrin1978
Mitglied

Saarländer

Beitrag von Katrin1978 »

HIIIIEER bin ich! Komme aus dem schönen kleinen Saarland und jetzt lebe ich mit meiner Familie in Vellev-Ulstrup.

Hilsen, Katrin
Antworten