Ferienhauspark Vejers/Heizung?
Ferienhauspark Vejers/Heizung?
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand von Euch, wie die "Ferienreihenhäuser" in Vejers beheizt werden?
Sind die winterfest? Habe auf keinem Foto einen Bollerofen entdecken können.
Viele liebe Grüße
Frida
weiß jemand von Euch, wie die "Ferienreihenhäuser" in Vejers beheizt werden?
Sind die winterfest? Habe auf keinem Foto einen Bollerofen entdecken können.
Viele liebe Grüße
Frida
Hallo @ all,
vielen Dank für Eure Antworten.
Also Elektro! Hm. das stelel ich mir auch teuer vor.
@Inge: Ja Nordvej meinte ich. Da sind ein paar nett renovierte dabei.
Aber mit den Eckhäusern habt Ihr sicher recht.
Wir wollten da gerne mal ein verlängerte WE verbringen im Jan. oder Feb.
da dachte ich mir, was kleines tuts auch.
Obwohl, ich weiß gar nicht ob der Hyggelige sowas anbietet.
Weiß dass einer von Euch?
LG Frida
vielen Dank für Eure Antworten.
Also Elektro! Hm. das stelel ich mir auch teuer vor.
@Inge: Ja Nordvej meinte ich. Da sind ein paar nett renovierte dabei.
Aber mit den Eckhäusern habt Ihr sicher recht.
Wir wollten da gerne mal ein verlängerte WE verbringen im Jan. oder Feb.
da dachte ich mir, was kleines tuts auch.
Obwohl, ich weiß gar nicht ob der Hyggelige sowas anbietet.
Weiß dass einer von Euch?
LG Frida
-
- Mitglied
Hej Frida.
Im Ferienhauspark gibt es nur eine Wohnung mit einem "Bollerofen". Die "hyggeligen" Dänen haben aber auch kleine kuschlige 4-Personen-Häuser. Ruf doch dort einmal an und lass Dich beraten! kostenlose Telefonnummer (www.vejers.com) steht im Internet. Ungefähre Stromkosten werden Dir auch gesagt..
Lg
Im Ferienhauspark gibt es nur eine Wohnung mit einem "Bollerofen". Die "hyggeligen" Dänen haben aber auch kleine kuschlige 4-Personen-Häuser. Ruf doch dort einmal an und lass Dich beraten! kostenlose Telefonnummer (www.vejers.com) steht im Internet. Ungefähre Stromkosten werden Dir auch gesagt..
Lg
Lebe Deine Träume!
Komme gerade aus Blavand wieder. War dort in dem Ferienpark am Fyrvej. Die Reihenhäuser dort haben alle einen Bollerofen. Haben in einer Woche umgerechnet 12 € für Strom dagelassen, und 3 Sack Holz sowoe 2 Sack Briketts verheizt.
In Vejers 8 Nordvej) war ich vor Jahren mal...hat mir etwas besser gefallen, weil man dort mit dem Auto direkt ans Haus fahren kann.
In Blavand darfste, wenn Du Pech hast, ne ganze Ecke alles schleppen. Wir hatten Pech..hinterste Reihe, vorletztes Haus...Dafür ist der Pool in Blavand definitiv größer als in Vejers...
Ich will zurückkkkkkk
In Vejers 8 Nordvej) war ich vor Jahren mal...hat mir etwas besser gefallen, weil man dort mit dem Auto direkt ans Haus fahren kann.
In Blavand darfste, wenn Du Pech hast, ne ganze Ecke alles schleppen. Wir hatten Pech..hinterste Reihe, vorletztes Haus...Dafür ist der Pool in Blavand definitiv größer als in Vejers...
Ich will zurückkkkkkk
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.