Arbeit in Grenznähe gesucht
Arbeit in Grenznähe gesucht
Hallo,
ich suche Arbeit in Dänemark jeglicher Art (Lagerarbeiter, Produktionshelfer...). Bin gelernter Kaufmann. Glaube aber nicht, daß
ich mit meinen Dänischkenntnissen (gerade Anfängerkurs) etwas kaufmännisches finde.
Suche was in Grenznähe (45 min. Autofahrt von Flensburg), da ich Familie habe.
Hat hier einer von euch eine Tip wo es sich lohnt in dieser Woche mal
vorbei zu fahren um sich vorzustellen ?
Es soll ein Fischfabrik in Grenznähe geben. Finde aber keine Adresse.
Vorab vielen Dank.
ich suche Arbeit in Dänemark jeglicher Art (Lagerarbeiter, Produktionshelfer...). Bin gelernter Kaufmann. Glaube aber nicht, daß
ich mit meinen Dänischkenntnissen (gerade Anfängerkurs) etwas kaufmännisches finde.
Suche was in Grenznähe (45 min. Autofahrt von Flensburg), da ich Familie habe.
Hat hier einer von euch eine Tip wo es sich lohnt in dieser Woche mal
vorbei zu fahren um sich vorzustellen ?
Es soll ein Fischfabrik in Grenznähe geben. Finde aber keine Adresse.
Vorab vielen Dank.
Otis hat geschrieben:@Rene3,
Habt ihr denn in FL nicht Mangel an Arbeitskräften, WEIL eben alle nach DK gehen?
Gruß Basti
Bist doch selber nach DK gegangen, wohl eben auch aus dem Grund,da es in D im Moment mehr als Flaute ist !!
@ Rene...hier ist der Link zum passenden Thread, da wirst du fündig
[url=http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=10676&highlight=fischfabriken]Hier klicken[/url]
Aha!
Naja-dann wundert es mich nicht
@Urmel,
Das meinte ich nicht!
Ich habe eben Bekannte in D die Pendeln jetzt nach FL.
Die haben natürlich auch die ein oder andere Unterhaltung-so wurde erwähnt, das z.B. Handwerker z.T. knapp sind.
Vielleicht wäre ja da was für Rene3 zu holen bevor er was richtig Feines in DK findet.
Gruß Basti

Naja-dann wundert es mich nicht

@Urmel,
Das meinte ich nicht!
Ich habe eben Bekannte in D die Pendeln jetzt nach FL.
Die haben natürlich auch die ein oder andere Unterhaltung-so wurde erwähnt, das z.B. Handwerker z.T. knapp sind.
Vielleicht wäre ja da was für Rene3 zu holen bevor er was richtig Feines in DK findet.

Gruß Basti