Zahnarzt für Panikpatient

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
hettibert
Mitglied

Zahnarzt für Panikpatient

Beitrag von hettibert »

HI,
ist hier jemand, der mir einen guten Zahnarzt für "Panikpatienten" , soll heißen sehr schmerzempfindlich und ängstlich, in Flensburg und Umgebung sagen kann? Wäre seeeehr hilfreich. Vielen Dank, hetti
Birgit B.
Mitglied

Beitrag von Birgit B. »

Hi,kann dir diese Seite ans Herz legen ;-) www.oralophobie.de Da gibts ein Forum ,stell mal da die Frage und dir wird geholfen.
Gruß Birgit
udo66

Re: Zahnarzt für Panikpatient

Beitrag von udo66 »

hettibert hat geschrieben:HI,
ist hier jemand, der mir einen guten Zahnarzt für "Panikpatienten" , soll heißen sehr schmerzempfindlich und ängstlich, in Flensburg und Umgebung sagen kann? Wäre seeeehr hilfreich. Vielen Dank, hetti
Kann dir Esbjerg empfehlen (160 km von FL) tandlægerne - richtig gut und nett.
mvh
Udo
kalinka
Mitglied

Beitrag von kalinka »

Die richtige Adresse in Flensburg ist:

Dr.Bent Borg Flensburg

Spricht dänisch und deutsch und hat viele dänische Patienten.Für eine Narkose brauchst Du aber ein Attest vom Psychater, bzw.vom Hausarzt wenn grössere Eingriffe nötig sind.

Viel Spass beim Zahnarzt
:mrgreen: :mrgreen:
Kalinka
Claudia48
Mitglied
Beitrag von Claudia48 »

Die dänischen Zahnärzte sind wohl noch erheblich teurer als die deutschen, hier rechnen wir über Chipkarte ab aber nicht in DK. Ich war einmal in DK beim Arzt- meine Krankenkasse hat nur die üblichen Sätze abgerechnet-den Rest müsste ich im Ernstfall über eine Urlaubskrankenversicherung abrechnen.

Ausserdem sind 160 km zuviel wenn man einen Eingriff hinter sich hat und dann noch fahren muss.

Es gibt auch in Deutschland Zahnärzte die - falls nötig - mit Vollnarkose operieren.

Nur Mut, hinterher ist es nicht so schlimm wie man dachte. Habe auch einige Kronen bekommen und vorher echt Panik gehabt. :oops:
Mit freundlichem Gruss
Antworten