HI,
ist hier jemand, der mir einen guten Zahnarzt für "Panikpatienten" , soll heißen sehr schmerzempfindlich und ängstlich, in Flensburg und Umgebung sagen kann? Wäre seeeehr hilfreich. Vielen Dank, hetti
Zahnarzt für Panikpatient
Re: Zahnarzt für Panikpatient
Kann dir Esbjerg empfehlen (160 km von FL) tandlægerne - richtig gut und nett.hettibert hat geschrieben:HI,
ist hier jemand, der mir einen guten Zahnarzt für "Panikpatienten" , soll heißen sehr schmerzempfindlich und ängstlich, in Flensburg und Umgebung sagen kann? Wäre seeeehr hilfreich. Vielen Dank, hetti
mvh
Udo
-
- Mitglied
Die dänischen Zahnärzte sind wohl noch erheblich teurer als die deutschen, hier rechnen wir über Chipkarte ab aber nicht in DK. Ich war einmal in DK beim Arzt- meine Krankenkasse hat nur die üblichen Sätze abgerechnet-den Rest müsste ich im Ernstfall über eine Urlaubskrankenversicherung abrechnen.
Ausserdem sind 160 km zuviel wenn man einen Eingriff hinter sich hat und dann noch fahren muss.
Es gibt auch in Deutschland Zahnärzte die - falls nötig - mit Vollnarkose operieren.
Nur Mut, hinterher ist es nicht so schlimm wie man dachte. Habe auch einige Kronen bekommen und vorher echt Panik gehabt.
Ausserdem sind 160 km zuviel wenn man einen Eingriff hinter sich hat und dann noch fahren muss.
Es gibt auch in Deutschland Zahnärzte die - falls nötig - mit Vollnarkose operieren.
Nur Mut, hinterher ist es nicht so schlimm wie man dachte. Habe auch einige Kronen bekommen und vorher echt Panik gehabt.

Mit freundlichem Gruss