Jammbucht Sommer 2009 !Kinder 7+1,5 Jahre+Hund! Wohin?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Bellchen

Jammbucht Sommer 2009 !Kinder 7+1,5 Jahre+Hund! Wohin?

Beitrag von Bellchen »

Hallo, wir planen unseren Sommerurlaub Anfang August 2009 und würden gerne an die Jammerbucht fahren. Generell suchen wir ein Haus das nah am Meer und zum morgendlichen Brötchenholen ist.
Unser Tochter ( 7) möchte gerne zum Spielplatz oder schnell an den Strand !
Mein Mann möchte einen Wald in der Nähe um mit unserer Schäferhündin spazieren zu gehen . Wingeschützt sollte es auch sein !
Da wir das Gebiet nicht kennen, hoffe ich auf zahlreiche Antworten von euch.
Ganz liebe Grüße Eure Mone !!!!!
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Die für mich schönste Ecke ist um Blokhus. Dort ist wirklich viel los und tolle Strände. Etwas ruhiger geht es ein paar Kilometer weiter nördlich in Saltum zu. Wälder zum spazierengehen und tolle Strände gibts auch dort und es ist vielleicht ein bischen weiter zum Bäcker :wink: . Aber es sind alles Autostrände, das ist ja nicht unbedingt jedermanns Sache.
Gruss Stephan
SusanneF
Mitglied
Beitrag von SusanneF »

In der Blokhus-Plantage ist ein sehr schöner Hundewald, wo die Hunde auch frei laufen dürfen.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej

Schön ist es auch in Groenhoj oder auch in Roedhus. Nur in Roedhus ist es weiter zum Brötchen holen.

Im August hat auch noch der Koebmand in Groenhoj auf, so daß das kein Problem ist. Dort gibts auch frische Brötchen.
Der Strand ist dort überall wunderschön und lädt zu langen Spaziergängen ein.
Und auch Deine Kinder werden sich dort wohl fühlen. Mit Eimer und Schaufel und Strandspielzeug gut ausgerüstet, habt ihr einen herrlichen Urlaub. :oops: :oops: Größer kann ein Spielplatz nicht sein.....

Gruß Reinhild
sotho
Mitglied
Beitrag von sotho »

loekken0 hat geschrieben:Hej

Schön ist es auch in Groenhoj oder auch in Roedhus. Nur in Roedhus ist es weiter zum Brötchen holen.

Im August hat auch noch der Koebmand in Groenhoj auf, so daß das kein Problem ist. Dort gibts auch frische Brötchen.
Der Strand ist dort überall wunderschön und lädt zu langen Spaziergängen ein.
Und auch Deine Kinder werden sich dort wohl fühlen. Mit Eimer und Schaufel und Strandspielzeug gut ausgerüstet, habt ihr einen herrlichen Urlaub. :oops: :oops: Größer kann ein Spielplatz nicht sein.....

Gruß Reinhild
Nur das in Groenhoj der Wald fehlt.
Ich würde da dann doch mit allen Kriterien für Blokhus plädieren
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
Antworten