Moinsen,
vielleicht ein wenig off-topic - aber weiss jemand, wo man in Århus in Abendkursen russisch lernen könnte?
Hab bisher nur was von einem ehemaligen VUC Sprachkurs gefunden, aber die bieten es scheinbar nicht mehr an. Und die privaten Sprachschulen dürften zu teuer sein, da sie sich primär an Firmenkunden richten.
Grüsse
Micha
Russisch in Århus?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo Biggi, jau machen wir!
Hab noch ein wenig gegoogelt. Aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Hier [url]http://www.emu.dk/gym/fag/ru/praesentation/skoler/vuc.html[/url] gibt es ein paar Infos, aber sie wissen nicht, ob es einen Kurs geben wird.
Vielleicht gibt es ja aber auch Russen die Privatunterricht geben würden.
Na ja, auf jeden Fall ein Thema für morgen
Hab noch ein wenig gegoogelt. Aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Hier [url]http://www.emu.dk/gym/fag/ru/praesentation/skoler/vuc.html[/url] gibt es ein paar Infos, aber sie wissen nicht, ob es einen Kurs geben wird.
Vielleicht gibt es ja aber auch Russen die Privatunterricht geben würden.
Na ja, auf jeden Fall ein Thema für morgen

- Lars J. Helbo
- Mitglied
- Mitglied
Danke fuer die Rueckmeldungen. Bei dem von ta.schi geposteten link kmonnte ich tatsæchlich einen Kurs finden, aber die haben leider schon im september begonnen und neue gehen wohl erst wieder im April los. Schade.
Es eilt zwar nicht, ich suche eher eine Abendbeschæftigung und wollte die Sprache schon immer mal lernen, aber nun gut. Geduld ist gefragt
Es eilt zwar nicht, ich suche eher eine Abendbeschæftigung und wollte die Sprache schon immer mal lernen, aber nun gut. Geduld ist gefragt

Nein, bin ich nicht. Ich habe nur 2 Wörter gelernt, und zwar: гласност und: нет (hoffentlich ist es richtig?)
Wir konnten bereits in meiner Schulzeit im Gymnasium (viiele Jahre her) als "exotische" Fremdsprachen sowie Russisch als Spanisch wählen, ich zog allerdings Englisch, Deutsch, Französisch und Latein vor

Wir konnten bereits in meiner Schulzeit im Gymnasium (viiele Jahre her) als "exotische" Fremdsprachen sowie Russisch als Spanisch wählen, ich zog allerdings Englisch, Deutsch, Französisch und Latein vor