Hallo,
gibt es vielleicht jemanden der sich am 16.04.05 vor Amalienborg hinstellt um der Königin einen schönen Geburtstag zu wünschen (so wie das alle Dänen machen) und das vielleicht auf Videocamera aufnimmt?
Oder wird das auch im Fernsehen übertragen?
Bin für jede Antwort dankbar.
Geburtstag von Königin Margrethe
Geburtstag von Königin Margrethe
Zuletzt geändert von Karakuso am 14.01.2005, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hej karakuso!
Also - alle Dänen machen das wohl denn doch nicht, meinen Mann habe ich zumindest noch nie dort jubeln sehen,lächel, aber das wird zumindest ausschnittsweise auch im Fernsehen gezeigt.
Ob allerdings ausführlich in Dtld. wage ich doch zu bezweifeln.
Bekommst Du dänisches TV?
Einen schönen Start ins Wochenende - Ursel, DK
Also - alle Dänen machen das wohl denn doch nicht, meinen Mann habe ich zumindest noch nie dort jubeln sehen,lächel, aber das wird zumindest ausschnittsweise auch im Fernsehen gezeigt.
Ob allerdings ausführlich in Dtld. wage ich doch zu bezweifeln.
Bekommst Du dänisches TV?
Einen schönen Start ins Wochenende - Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
Hallo Karakuso
Ich finde es toll dass du dich für unsere Königin interesierst. Ich hoffe auch dass du jemand findest der mit fährt um Königin Margrethe zu gratulieren.
Viele Dänen findet unsere Königliche Familie gut weil es da auch dinge passiert wie in jeder Familie( Die Trennung vin Alexandre und Joachim ) Und die Familie tut ja auch viel im Ausland für uns. Ich wünsche dir eine gute Reise.
Grüsse von einem Fan von Königin Margrethe , Jette
Ich finde es toll dass du dich für unsere Königin interesierst. Ich hoffe auch dass du jemand findest der mit fährt um Königin Margrethe zu gratulieren.
Viele Dänen findet unsere Königliche Familie gut weil es da auch dinge passiert wie in jeder Familie( Die Trennung vin Alexandre und Joachim ) Und die Familie tut ja auch viel im Ausland für uns. Ich wünsche dir eine gute Reise.
Grüsse von einem Fan von Königin Margrethe , Jette