Hallo, wo kann ich Bilder im Web finden von der Königin Margrethe?
Und vielleicht könnt ihr mir auch sagen, warum die Königin immer rote Fingernägel hat und Daisy genannt wird?
Danke.
Bilder im Web von der Königin
Bilder im Web von der Königin
Zuletzt geändert von Karakuso am 14.01.2005, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Karakuso!
Na, Dich hat es ja erwischt...lächel.
ich denke, Du googlest mal ein bißchen - und es gibt doch eine Homepage der einzelnen Königsfamilienmitglieder (oder?).
Die Fingernägel gefallen ihr wahrscheinlich so, und Daisy ist die Übersetzung von Margarethe/Margueritte...
Diese Blume gibt es auch als Goldschmuck - es ist der dänische Nationalschmuck und meine beiden Töchter sind zur Taufe von der dänischen Familienseite damit schön bestückt worden, als Kettenanhänger u.ä., Ohrringe, Broschen etc.
Hast Du sie schon mal gesehen?
Gibt es bei jedem dänischen Juwellier in vielen Ausführungen.
Gruß - Ursel, DK
Na, Dich hat es ja erwischt...lächel.
ich denke, Du googlest mal ein bißchen - und es gibt doch eine Homepage der einzelnen Königsfamilienmitglieder (oder?).
Die Fingernägel gefallen ihr wahrscheinlich so, und Daisy ist die Übersetzung von Margarethe/Margueritte...
Diese Blume gibt es auch als Goldschmuck - es ist der dänische Nationalschmuck und meine beiden Töchter sind zur Taufe von der dänischen Familienseite damit schön bestückt worden, als Kettenanhänger u.ä., Ohrringe, Broschen etc.
Hast Du sie schon mal gesehen?
Gibt es bei jedem dänischen Juwellier in vielen Ausführungen.
Gruß - Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...