Bella Center Kobenhavn

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
sild
Neues Mitglied

Bella Center Kobenhavn

Beitrag von sild »

Hallo,
bin selbst halber Däne (Großeltern aus Tonder), lebe aber in Spanien. Im Juli 2009 bin ich auf einen Kongress in Kobenhavn eingeladen und suche ein passendes Hotel, entweder in unmittelbarer Nähe, oder mit öffentl. Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Der Preis ist nicht so wichtig. Wer kann Tkipps geben?
Weiterhin: habe hier ein Landhaus für "Ferientausch". Einzelheiten gerne auf Anfrage.
Hans
hfreise@web.de
Ingrid Crone
Mitglied

Beitrag von Ingrid Crone »

Ich würde Ihnen das SAS Hotel am Kopenhagener Flughafen Kastrup empfehlen. Link:
http://book.rezidorparkinn.com/dk/Hotel.asp?Hotelcode=CPHP1&name=Park+Inn+Copenhagen+Airport%3Csc&By=Kobenhavn&Land=Danmark
Von dort ist es nicht weit bis zum Bella Center. Sie können ein Taxi nehmen oder per email im Hotel erfragen, welche öffentlichen Transportmittel dorthin führen und wie lange die Fahrzeit dauert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt.
Gruss, Ingrid
Ingrid
Ingrid Crone
Mitglied

Beitrag von Ingrid Crone »

PS falls Ihr Kongress also im Kongresscenter, dem Bella Center, stattfindet...
Ingrid
stor pige
Mitglied

Hotel Fox

Beitrag von stor pige »

Hallo Hans,

ich weiß nicht, was Dir wichtig ist: etwas von der Stadt mitbekommen oder möglichst gut essen oder schnellstmöglich den bella-center erreichen, aber ich würde im Hotel Fox schlafen, wenn ich die Auswahl hätte. Usprünglich für die Markteinführung des VW Fox gestaltet, stellt es ein freakiges Designhotel dar.

www.hotelfox.dk

Zu Fuß ca. 8-10 Minuten zur Metro-Station Nørreport, von wo aus Du in elf Minuten mit der Metro am Bella-Center bist. Das Hotel liegt zentral, so dass man auch abends was unternehmen kann.

Falls Du dort übernachtest, dann schreib mir unbedingt, wie es war.

Grüße,

Nina
Antworten